Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 da die Verena böse is, weil i immer im tippspielthread was reinschreib muss ich einen neuen thread eröffnen, um hier den ganzen Müll abzulassen FORZA KSC St. Pölten wird nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 da die Verena böse is, weil i immer im tippspielthread was reinschreib muss ich einen neuen thread eröffnen, um hier den ganzen Müll abzulassenFORZA KSC St. Pölten wird nicht Meister 1211413[/snapback] ist das ein neues klickspiel? [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 gehoert wohl eher in an anderen Thread aber zumindest bekomm nen Post noch gutgeschrieben und bevor ichs vergess St.Poelten kann ich auch nicht leiden! KSC so einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 und i geh jetzt runter aufn Plotz KREMSER SPORTCLUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 krems ist mir wurscht, st. pölten aber sehr unsympathisch. und ja, ich kenne st. pölten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Wir sind am Samstag in St. Pölten zu Gast! Soll ich etwas ausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 wenigstens habens dieses wochenende ned bei uns gewonnen, auch wenns es schon geglaubt haetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Wir sind am Samstag in St. Pölten zu Gast!Soll ich etwas ausrichten 1215548[/snapback] die curva nord schnell zum bullen rennt, wenn der gästesektor brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 die curva nord schnell zum bullen rennt, wenn der gästesektor brennt. 1216100[/snapback] war das schon jemals anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Wir sind am Samstag in St. Pölten zu Gast!Soll ich etwas ausrichten 1215548[/snapback] na, das ist vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Wir sind am Samstag in St. Pölten zu Gast!Soll ich etwas ausrichten 1215548[/snapback] und durchgeführt, nächstes Mal darfst sie fragen wo sie einige Fahnen und die trommel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 NSC: 1 SKN: 0 DANKE! BIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE! Das mit Abstand geilste Match seit langer Zeit! Unglaublich was da gestern passiert ist! --> 90 Minuten Party. Mit dem Orgasmus in der 88. Minute Übrigens: Rosa Rauch von der Wolfsbrigade ?!?! --> :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts