Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ASB Graz - Vridol (??) II 4-11238932[/snapback] FC Vidrol Jo, feines Turnier mit angenehmen Gegnern (von der Sympathie her). Gab kaum Nettigkeiten (bis auf Jacky Bull) und netter Siegerehrung. Schuasch Und nochmal ein Dank an meine Verteidigung bearbeitet 1. Oktober 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Kann mich nur anschließen. wirklich ein super turnier: von der organisation, den mannschaften, den leuten, den preisen. da sollt ma wieder mitspielen! und unsere leistung einfach herrlich. super kombinationen wie man sie in der bundesliga nicht zu sehen bekommt! edit: schade, dass es mit der buschenschank nachher nicht geklappt hat! faulen hunde bearbeitet 1. Oktober 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2006 schade, dass es mit der buschenschank nachher nicht geklappt hat! faulen hunde 1240851[/snapback] Also ich war dann doch noch Buschenschank, welch Wunder *G* Und? Wie hat euch der Wein dann gemundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Also ich war dann doch noch Buschenschank, welch Wunder *G*Und? Wie hat euch der Wein dann gemundet? 1240867[/snapback] Köstlich! Bin sonst kein Weintrinker, aber der Tipp mit dem Almdudler war net schlecht bearbeitet 1. Oktober 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. Oktober 2006 der schilcher war top, genauso wie das turnier und unsere leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2006 Guckst du http://www.svu-ststefan.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2006 Super Joschi! Zuerst mich vorschieben und dann hinter mir verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 2. Oktober 2006 ich war so geblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2006 dann will ich mal den heutgen fast lernfreien tag nutzen: aktuell, aktuell und aktuell mögliche fehler wie üblich einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Oktober 2006 wo flattern denn die trikots von kaufi (3) und mir (11) gerade herum?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Oktober 2006 wo flattern denn die trikots von kaufi (3) und mir (11) gerade herum?! 1263537[/snapback] und die 18??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Oktober 2006 kaufi's nummer 3 hat der pheips! 11/18 zarathustra und juuul?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hab dem pheips angeboten, dass ich die 18 wasche und dann erst zurückgebe, aber meinte das passt schon er wäscht es, ich geh davon aus, dass er´s noch hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hab dem pheips angeboten, dass ich die 18 wasche und dann erst zurückgebe, aber meinte das passt schon er wäscht es, ich geh davon aus, dass er´s noch hat! 1263856[/snapback] gleiche geschichte mit der nummer 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Oktober 2006 na dann hätt ma das geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts