pheips ASB-Legende Geschrieben 8. September 2006 Wieviel spielen da? 5+1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Wieviel spielen da?5+1? 1211693[/snapback] ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich schätze auch 5+1. Werde das heute noch erfragen. Die Edith bestätigt 5+1 quer am halben Platz! Die EdithII meint: 55 Euro Nenngeld. bearbeitet 11. September 2006 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 da könnma ja fast zwei teams stellen und damit auf einen doppelsieg gehen 1211688[/snapback] naja, vielleicht schaffma zwei blöcke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2006 Auf alle Fälle würde ich mal meinen, dass wir uns anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2006 Auf alle Fälle würde ich mal meinen, dass wir uns anmelden 1217768[/snapback] [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2006 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Ok, ich glaube der Kader für Samstag den 30ten steht Bam_Margera (GK) Thomy Traxi Pheips Zara Schuasch Mogli Juuul Tom Bei soviel Leut müssma uns brav verausgaben und gut durchwechseln. Dressen bräuchtma dann wohl für die Herren Zara, Mogli und Juul, wenn ich mich nicht täusch. Wer kann da aushelfen? bearbeitet 22. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. September 2006 Bam sorgt mal wieder für optimale Verhältnisse was die Ausrüstung betrifft. Neue Handschuhe sind bereits eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) wie siehts eigentlich mit mitfahrgelegenheiten aus? hab kein auto in graz. bearbeitet 23. September 2006 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. September 2006 ich werd fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. September 2006 ich werd auch fahren, muss aber nach dem kicken gleich wieder nach graz, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2006 ich werd auch fahren, muss aber nach dem kicken gleich wieder nach graz, leider. 1230972[/snapback] könnt ich bei dir mitfahren, da für mich selbiges gilt? übrigens, könnten die berechtigten herren auf unserer HP dieses turnier ankündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. September 2006 könnt ich bei dir mitfahren, da für mich selbiges gilt? 1231543[/snapback] ja kannst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) wie siehts eigentlich mit mitfahrgelegenheiten aus?hab kein auto in graz. 1229612[/snapback] ich kann auch 3 leut mitnehmen wenn noch wer keinen platz hat! --> ach die edith meint, dass der schuasch bei mir mitfährt, also nur mehr 2 plätze frei! bearbeitet 25. September 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2006 Grias Eich! Ihr müsstest am Samstag schon um 0915 in St.Stefan sein. Sprich späteste Abfahrt in Graz um 0845. Halbe Stunde länger brauchts normal um die Zeit net. Die Teamgrösse glaub ich passt ganz gut bei 5+1. Hoff nur das unser GK am Freitag nicht sich zu sehr dem Vergnügen in einer gewissen Revolutions-Bar widmet. Übrigens gibts am Sportplatz schon Schilcher-Sturm, wie ich gestern feststellen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts