Jump to content
Bretwalda

Wohnung in Wien

Recommended Posts

Hallo, ich werd höchstwahrscheinlich Ende Jänner/Anfang Februar nach Wien ziehen. Ideen wo man eine Wohnung für <300 € findet? Für den Anfang würde auch ein nettes Einzelzimmer im Studentenheim reichen.

Wär euch sehr dankbar für Informationen!

Edited by Bretwalda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich werd höchstwahrscheinlich Ende Jänner/Anfang Februar nach Wien ziehen. Ideen wo man eine Wohnung für <300 € findet? Für den Anfang würde auch ein nettes Einzelzimmer im Studentenheim reichen.

Wär euch sehr dankbar für Informationen!

1208795[/snapback]

also wohnung wohl eher nur in den außenbezirken um den mietpreis, wenn überhaupt. oder ev. wg zimmer, aber die kosten meist auch schon mehr als 200eupos.

studentenheim müsste sich ausgehen um den preis, aba da können dir andere wohl mehr sagen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...