Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. März 2007 Er persönlich hat sich noch nicht geäußert, es wäre in seinem Alter auch noch viel zu früh irgendwo hinzuwechseln, er soll noch 2-3 Jahre bei Porto bleiben dann kann er als fertiger Kicker immer noch ins Ausland. Aber ich bin mir sicher das Anderson der nächste ganz große Brasilianische 10er wird. Generell hoffe ich das der Fc Porto seine Mannschaft noch für zumindest 1 Jahr halten wird können, obwohl es bei Leuten wie Quaresma, Pepe, Lucho, Meireles usw. fast unmöglich wird, wenn man ständig liest wer da alles dran sein soll Ich hätte nichts dagegen, sollte er nach Benfica wechseln Porto hat derzeit eine Mannschaft, die mmn sogar CL-Sieg Qualität hat. Schade nur, dass sie ausgeschieden sind, aber sie haben gegen Chelsea gut mitgehalten. Ich hoffe nur, dass die jungen (Quaresma, Anderson) noch etwas länger in Portugal bleiben und nicht den gleichen Fehler wie Simao machen und sich so ihre Karriere um ein paar Jahre zu verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2007 Ich hätte nichts dagegen, sollte er nach Benfica wechseln Der bleibt mal schön bei Porto ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. März 2007 Boavista hat gestern leider 2:0 verloren. Heute ein Traummatch: FC Porto VS Sporting Lissabon Hoffe auf einen Sieg von Porto, obwohl sie sich vor Benfica befinden @ Barcelona: Kennst du eigentlich einen Sender, den man digital empfangen kann, der die Portugalmatches live und/oder Zusammenfassungen von den Spielen zeigt? Die Zusammenfassung am Montag in Eurosport ist mir eben doch zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. März 2007 In Portugal ist mir Sporting am Liebsten! Gibt es Gerüchte um Nani und Moutinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. März 2007 zum thema anderson:wenn ich das einer zeitung richtig entnommen habe (mein portugiesisch is noch immer nicht perfek )dann trainiert er schon wieder mit der mannschaft.hab leider nur wenige spiele von ihm gesehen,weil er leider jetzt lange zeit verletzt war,aber in denen ist er mir auf jeden fall aufgefallen, und ich freu mich shcon wahnsinnig auf das spiel heute,ist halt leider nicht in lissabon,sonst würd ich sicher ins stadion pilgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) @ Barcelona: Kennst du eigentlich einen Sender, den man digital empfangen kann, der die Portugalmatches live und/oder Zusammenfassungen von den Spielen zeigt?Die Zusammenfassung am Montag in Eurosport ist mir eben doch zu wenig... Da kann ich dir leider nicht helfen. Live Fußball gibts außer einem Spiel auf RTPi nur im Portugisischen Pay-TV. Dieses ist im deutschsprachigen Raum nur zu bekommen, wenn du einen Wohnsitz in Portugal nachweisen kannst, sonst gehts nicht. In Portugal ist mir Sporting am Liebsten! Gibt es Gerüchte um Nani und Moutinho? Ingleses “sugerem” Nani para render RonaldoO jornal inglês “Guardian” noticiou ontem o interesse do Manchester United no sportinguista Nani, referindo tratar-se de um dos três jogadores prioritários para reforçar a equipa na próxima temporada… já como substituto de Cristiano Ronaldo, dados os constantes rumores que indicam que este último pode rumar a Espanha. A publicação em causa refere ainda que Carlos Queiroz – treinador-assistente nos “red devils” – acompanha o jovem talento leonino há muito tempo e que o Manchester United faria prevalecer as boas relações entre os dois clubes para garantir o médio-ofensivo. No entanto, ao que O JOGO apurou, o cenário descrito pelo “Guardian” dificilmente terá pernas para andar. Ainda de acordo com a mesma notícia, o Manchester United teria a concorrência do Lyon na perseguição a Nani… e, possivelmente, num futuro próximo, do Chelsea, dada a ligação do empresário Jorge Mendes a José Mourinho. An Nani ist Manchester United konkret interssiert. Und Moutinho steht schon seit langem auf der Liste von Europäischen Topclubs. Ich hoffe das die beiden noch eine Zeit in Portugal bleiben. zum thema anderson:wenn ich das einer zeitung richtig entnommen habe (mein portugiesisch is noch immer nicht perfek )dann trainiert er schon wieder mit der mannschaft.hab leider nur wenige spiele von ihm gesehen,weil er leider jetzt lange zeit verletzt war,aber in denen ist er mir auf jeden fall aufgefallen,und ich freu mich shcon wahnsinnig auf das spiel heute,ist halt leider nicht in lissabon,sonst würd ich sicher ins stadion pilgern... Ja stimmt er ist im Aufbautraining, wenn es gut geht kann er vielleicht schon am 1. April gegen Benfica auflaufen. Das mit der Sprache wird schon, einfach viel Kontakt mit der örtlichen Bevolkerung ( vorallem mit den Mädels ) aufnehmen. bearbeitet 17. März 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2007 sporting gewinnt gegen porto auswärts 1:0 dank eines wunderschönen freistoßtores von tello.war ein gutes spiel,nur blöd,dass ich nicht wusste,dass es nicht im free tv übertragen wird ->halbe stunde des spiels verpasst... jetzt betrunken, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 @ Barcelona: Hmm.. Schade, danke für die Info... @ termeister: Du kannst zu mindest portugiesisch Ich will auch lernen Werd ich bestimmt nach der Matura angehen... Das nennt man einen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2007 @ Barcelona: Hmm.. Schade, danke für die Info... @ termeister: Du kannst zu mindest portugiesisch Ich will auch lernen Werd ich bestimmt nach der Matura angehen... Das nennt man einen Plan hab ich aber auch genauso gemacht. matura->bundesheer und jetzt bin ich noch bis sommer in portugal. und von portugiesisch können ist noch nicht die rede,is echt ne verdammt schwierige sprache,aber es wird von tag zu tag besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 hab ich aber auch genauso gemacht. matura->bundesheer und jetzt bin ich noch bis sommer in portugal. und von portugiesisch können ist noch nicht die rede,is echt ne verdammt schwierige sprache,aber es wird von tag zu tag besser Ist es schwerer zu lernen als Französisch? Wo bist du in Portugal "stationiert"? Lisboa? Hihi, das Wort kann ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2007 Ist es schwerer zu lernen als Französisch? Wo bist du in Portugal "stationiert"? Lisboa? Hihi, das Wort kann ich schon hm ich find schon,dass es schwieriger is.vorallem reden die leute ja nich so,wie sie die wörter schreiben und das macht es oft sehr schwer sie zu verstehen.hatte glaub ich 3 jahre französisch,kann aber heute kein wort mehr und ja ich wohne in lisboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März 2007 portugal hat belgien mit 4:0 sowas von weggeputzt...sehr geiles spiel! ricardo quaresma wahnsinnstor und überhaupt spitzenleistung, cristiano ronaldo sowieso fußballgott, einfach ein traum, bin betrunken, wird noch ein lustiger abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. März 2007 portugal hat belgien mit 4:0 sowas von weggeputzt...sehr geiles spiel! ricardo quaresma wahnsinnstor und überhaupt spitzenleistung, cristiano ronaldo sowieso fußballgott, einfach ein traum, bin betrunken, wird noch ein lustiger abend Verdammt geiles Tor von Quaresma, das wird ein neuer Fürhungsspieler in der Portugiesischen Nationalmannschaft, mmn hätte er schon viel früher in das A-Team genommen gehört. Leider hat Simao nicht gespielt Aber trotzdem: 4:0 Serbien kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2007 Naja 1:1 gegen Serbien war schwach. Trotzdem zweifle ich nicht an der EM Teilnahme, ich rechne sogar noch immer mit dem ersten Platz. Zum Spiel gegen Belgien: Tolles Ergebnis aber in der ersten Halbzeit bin ich fast eingeschlafen. Gottseidank bin ich im Stadion hinter dem richtigen Tor gesessen. Die Vier Tore sind nur einige Meter vor/neben mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2007 rolandinho linz schießt mit 2 toren seine mannschaft gegen weiß nicht mehr wen zum 3:1 sieg.und heute is der große schlager zwischen benfica und porto,mal schaun wo ich mir den geben werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts