haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Jetzt wo alle nur über mögliche Neuverpflichtungen reden würd mich interessieren, wen wir denn heuer abgeben werden. Verkaufen werden sich ja nur wenige lassen. Fix weg sind ja wohl bisher nur Mählich und Hoffmann. Was passiert aber mir Fussballlegenden ala Badia, Pregelj, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 fussballlegenden wie da pregelj, badia, rojas etc. werdn wir sicha ned so bold los. wal wer will die schon kaufen, also werdens bei sturm verrosten bis ihr vertrag ausläuft. masudi wird wohl auch weggehn, jedoch bekommt er vom gress (der ja franzose ist und somit sich mit masudi unterhalten kann) vielleicht no a zweite (oder doch schon zehnte?) chance. aba i hoff trotzdem dass er geht. golemac und petrovic können von mir aus auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Den Ausdruck "Fußballlegenden" find ich geil. Loswerden wird man von denen wohl keinen, außer in Landesliga etc. Petrovic, Golemac, Bosnar, Badia, Pregelj und Rojas gehören trotzdem alle weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts