goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Schönen Abend! Und zar wollte ich freagen, ob irgendwelche Busse nach Innsbruck zum Auswärtsspiel fahren,wo noch ein Platz frei ist. Ich komme aus St.Valentin in NÖ,kann aber auch auf nhegelegenen Autobahnraststättn zusteigen. Ansonsten müsste ich mit dem Zug fahren.Oder fährt mit dem Zug auch wer? danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Ich komme aus St.Valentin in NÖ,kann aber auch auf nhegelegenen Autobahnraststättn zusteigen. 1207995[/snapback] frag doch mal bei den linzern nach! http://www.greenlions.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien23 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) UR-Bus wär eine Möglichkeit. Wird höchstwahrscheinlich 2 Busse geben. Die tornados machen auch einen . Müsstest halt zuerst nach Wien fahren . Mfg bearbeitet 7. September 2006 von Wien23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 UR-Bus wär eine Möglichkeit. Wird höchstwahrscheinlich 2 Busse geben.Die tornados machen auch einen . Müsstest halt zuerst nach Wien fahren . Mfg 1210035[/snapback] Kann ich irgendwie nicht glauben, dass man bei einer Raststation nicht zusteigen kann... Hab mir das auch schön öfter überlegt, mit einem Bus mitzufahren, aber ich fahr nicht 2 Stunden nach Wien um von dort nach Tirol, Graz, Sbg etc. zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien23 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Kann ich irgendwie nicht glauben, dass man bei einer Raststation nicht zusteigen kann... Hab mir das auch schön öfter überlegt, mit einem Bus mitzufahren, aber ich fahr nicht 2 Stunden nach Wien um von dort nach Tirol, Graz, Sbg etc. zu fahren... 1210689[/snapback] Ja schon möglich dass man das auch tun kann das weiß ich aber nicht genau . Am besten man ruft an und fragt nach . MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts