pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 das Match findet heute(bei hoffentlich entspannter atmosphäre ) um 20:15 auf dem Nord Wien platz(Jedlersdorf) statt wir sind ein hobbyverein ohne besondere qualitätsansprüche, dem für heute 3 tormänner ausfallen nach aktuellem stand wird unser abwehrchef das tor hüten..es kann also nur besser werden WIR STELLENHEUTE JEDEN INS TOR, DER SPASS DARAN HAT(wir haben auch nur einen feldspieler zur verfügung...den vielleicht wichtigsten..), also keine selbstzweifel, einfach bei mir melden im übrigen besteht eine gute chance auf weiterverpflichtung (nicht qualitätsabhängig natürlich) wir haben derzeit nur einen tormann ganz fix im kader, zusätzlich einen gasttormann und einen weiteren, derzeit verletzten, abwehrspieler in doppelfunktion startgeld für das heutige match: 0 euro, KEINES! alles organisiert, ein goalie würde uns wirklich aushelfen.. einziger Haken: Tormann-Overall oder Hose haben wir keine übrig, Handschuhe können organisert werden zu 95% wird auf Rasen gespielt, bei ergiebigen regenfällen heute auf kunstrasen kontaktaufnahme bitte per pm (nebenbei, durchschnittsalter unserer truppe übrigens 24 jahre; wir stellen aber alles zwischen 16 und 59 ins tor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Braucht ihr auch einen Starmittelfeldspieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 heute sind wir schon voll, in zukunft lässt sich aber sicher etwas einfädeln auch eine partie gegen das ASB team sollte sich einmal machen lassen da wir aber seit letzter woche meisterschaft spielen, kanns ein wenig dauern, bis wir einen termin anbieten können ich werde dich in den nächsten tagen einmal per pm über unser team informieren (mittlerweile muss ich vorsichtig sein, ein 30 mann kader erscheint mir nciht sinvoll ) aja: TORMANN BEREITS GEFUNDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts