pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) badest hat schon alles versucht zu erklären, wieso diese sticheleien so sinnlos, unnötig und unfair sind. Ja genau! Und deshalb würde ich euch jetzt bitten den Channel wieder zu verlassen bearbeitet 24. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2007 Im Übrigen finde ich es UNGERECHT, dass die Steuerzahler den SK Sturm sanieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2007 und überhaupt, denkt den hier keiner an die kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 Und erst an den armen Pölderl, was soll der jetzt machen...achja, was hat der schon gemacht? Ist doch alles unfair! Sturmfans sollten lieber ihr verhalten ums heimstadion überdenken statt mit losem mundwerk zu spotten! Sowie beim letzten Heimspiel im Herbst, wo man auf wichtig wissen ließ, dass man über den Autobahnzubringen kommt und dann gleich 5 Ötzis ausgestiegen sind? Aber Schluß jetzt mit den Sticheleien, bringt ja nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) ich frag' mich halt nur, wie man während eines laufenden konkursverfahrens einen spieler nach dem anderen verpflichten kann.. edith: hat der schilcher heinzi eigentlich noch was zu sagen bei euch? bild mir ein den heute bei gak-kärnten erblickt zu haben.. bearbeitet 24. Januar 2007 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Januar 2007 ich frag' mich halt nur, wie man während eines laufenden konkursverfahrens einen spieler nach dem anderen verpflichten kann.. ich glaub du wirst keine finden der es dir zum x-ten mal erklärt... also lies einfach ein paar seiten weiter vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2007 ich glaub du wirst keine finden der es dir zum x-ten mal erklärt... also lies einfach ein paar seiten weiter vorne.... ja lies doch nach! aber ich verstehs auch noch nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2007 lesen UND verstehen gibts leider erst im fortgeschrittenen-kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 Dann nochmal für den T-Shirt Käufer Wie können in einem laufenden Konkursverfahren Spieler verpflichtet werden? Grundsätzlich hat der Masseverwalter, in unserem Fall Dr. Norbert Scherbaum, die Aufgabe, bis zur Schließung des Konkursverfahrens im Wohle der Gläubiger zu handeln und nicht zum Wohle des Konkurspatienten. Das ist einmal der wirklich ausschlaggebende Punkt. Ohne Einverständniss des Masseverwalters, der bei einer Verpflichtung die Aufgabe hat, genau zu überprüfen, ob "der Neue" ins laufende Budget passt bzw. nicht mehr verdient wie einer der Spieler, der im Winter bereits abgegeben wurde. Dieses O.K. gab es und somit konnte man Spieler verpflichtet. Für jene die es, ich sag mal überlesen haben, nicht wissen, wird Haas von Dritten finanziert, belastet das laufende Budget also höchstens durch die Sitzplatzabnutzung im Bus! Bei Lamotte/Kampa weiß die Öffentlichkeit zu wenig, um es hier zu publizieren, auf jeden Fall passen auch diese Spieler ins laufende Budget!!! Ich hoffe es ist nun den Meisten so einigermaßen klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2007 danke ich kanns nicht glauben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Januar 2007 ja lies doch nach! aber ich verstehs auch noch nicht ganz! PAPPN sonst knallts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2007 PAPPN sonst knallts! "saufmodi" ist eingeschritten! Der Funkmaster wirds dir danken! Ich geh jetzt T-Shirts kaufen! Serwas und viel Spass noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2007 ich glaub du wirst keine finden der es dir zum x-ten mal erklärt... also lies einfach ein paar seiten weiter vorne.... http://www.donvanone.de/ironiedetektor-als...efox-extension/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Januar 2007 http://www.donvanone.de/ironiedetektor-als...efox-extension/ ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) installier's dir; dauert nicht lang, erleichtert vieles. dem para würd' der auch nicht schaden.. bearbeitet 24. Januar 2007 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts