Unterhaching - SCR Altach


veufan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Heute spielt unser SCR Altach auswärts gegen die SpVgg Unterhaching.Da die SpVgg auch nicht so wirklich gut gestartet ist mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden können wir eine recht spannende Partie erwarten.Fährt von euch jemand nach Unterhaching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Haching HP

01.09.2006

Haching besiegt den SC Altach mit 3:2 (3:0) !

Das Spiel im Generali Sportpark begannen die ganz in rot gekleideten Hachinger mit viel Schwung. Bereits nach 7 Minuten hatte Patrick Ghigani eine gute Chance, der Ball ging jedoch knapp daneben. Kurze Zeit später konnte sich der ansonsten wenig geprüfte Hachinger Torwart Philipp Herwagen auszeichnen, indem er einen Kopfball der Altacher zur Ecke klärte.

Nach einem Foul an Lechleiter im Strafraum ging die SpVgg mit 1:0 in Führung. Kapitän Stefan Buck verwandelte den fälligen Elfmeter sicher. Bereits in der 22. Minute konnte Haching auf 2:0 erhöhen, Kolomaznik verwandelte eine Flanke von Custos maßgenau. Darlington Omodiagbe erzielte noch vor der Pause das 3:0 für die SpVgg Unterhaching, die Vorarbeit kam von Carsten Sträßer.

Nach der Pause stellte Coach Harry Deutinger die Mannschaft um, es kamen zunächst 5 neue Spieler und in der 60. Minute erneut 5 frische Spieler. Das Spiel wurde nun etwas ruhiger, bis sich die eingewechselten Stürmer Michael Miksits und Nico Frommer mit schönen Distanzschüssen, die jeweils nur knapp das Tor verfehlten, bemerkbar machten.

In den letzten 15 Minuten drehte dann der Gast aus Altach richtig auf und kam zunächst durch ein Traumtor von Alexandre Dorta aus 25 Metern zum Anschlusstreffer. Wenig später erzielte der SC Altach auch das 3:2 aus spitzem Winkel, der Torschütze war Kai Schoppitsch.

Die letzten Spielminuten wurde es nochmal spannend, aber letztlich gewann die SpVgg Unterhaching jedoch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.