GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 nur weilst angst hast, dass du dann weniger als ich hast..., denn immerhin muss ich zur halbzeit ja die seite wechseln... orschlecken, hawi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2007 die schuasch-fotos von der feier sind online - hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2007 Was der Alkohol mit Menschen macht ist teilweise wirklich gut dokumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2007 mal wieder ein paar neuerungen: Spieler können auf den Fotos markiert werden (studivz oleee) "im Verein seit" neu im Profil - gegebenenfalls checken ob die zahl hinkommt, alles hab i nimmer im kopf Einspringer haben nun auch anwählbare Profile mit Foto und Daten und dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. November 2007 da wird man ins ausland verliehen und schon fällt man in die kategorie einspringer, bitte "verliehen an AFC Taba (NL)" hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. November 2007 mal wieder ein paar neuerungen: Spieler können auf den Fotos markiert werden (studivz oleee) "im Verein seit" neu im Profil - gegebenenfalls checken ob die zahl hinkommt, alles hab i nimmer im kopf Einspringer haben nun auch anwählbare Profile mit Foto und Daten und dergleichen coool. Wars da jemandem langweilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 So, STC-Ergebnisse sind drinnen, die Vorrunden Fotos, die ich bisher bekommen hab, auch. Die Statistik wurde um "gespielte Positionen" erweitert, nette Spielerei bei Fehlern wie immer melden und jene, die noch bios "zu schreiben haben", eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2009 Fotos sind online hier und hier. Nur als Info: werde die off. hp jetzt öfters als Mitteilungsplttform (zu Beginn halt nur zusätzlich zum Kickerl Channel!) nutzen. Die HP ist einfach zu gut, um sie nur sporadisch zu nutzen, also werde ich jetz auch Ankündigungen über sämtliche Spiele, Absagen etc. dort als News posten. Also vl in zukünft auch öfters mal dort vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2010 hab ich mir schicken lassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2013 so, mal wieder etwas aufgeräumt und offen für wünsche und anregungen. wenn jemand hps hat, die er gerne verlinkt hätte, einfach anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 Kritik aus Wien: Die Homepage im Anfangspost endet zwar mit .net, verweist aber auf .com und geht daher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts