cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. Dezember 2006 Neue Domain: asb-graz.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Mhm, kann man bei der Bildergallerie einen "Weiter-Button" einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. Dezember 2006 Mhm, kann man bei der Bildergallerie einen "Weiter-Button" einfügen? Prinzipiell ist es kein Problem. Ob, wann und in welcher Form es umgesetzt wird muss ich mir allerdings noch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Ist eh nur nebensächlich: Wichtig ist, dass die Seite gut ausschaut (was sie ja tut), und das sie schön aktuell bleibt (dafür sollten wir brav spielen *fg*) Fotos von der Weihnachtsfeier sollten auch drauf...*räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2006 so, hab die photos amal am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2007 da unser team ja immer größer wird und es nun auch einige - zumindest - einspringer gibt, die nicht im asb registriert sind oder eben nur selten reinschaun, möcht ich mal wieder auf die homepage und an die verbreitung der url www.asb-graz.net verweisen, da diese wahrlich hochaktuell ist und immer von mir aktualisiert wird und auch mit den relevanten threads im asb verlinkt ist, damit sich nun wirklich niemand aufregen darf "etwas nicht gesehen / gelesen zu haben". dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2007 da unser team ja immer größer wird und es nun auch einige - zumindest - einspringer gibt, die nicht im asb registriert sind oder eben nur selten reinschaun, möcht ich mal wieder auf die homepage und an die verbreitung der url www.asb-graz.net verweisen, da diese wahrlich hochaktuell ist und immer von mir aktualisiert wird und auch mit den relevanten threads im asb verlinkt ist, damit sich nun wirklich niemand aufregen darf "etwas nicht gesehen / gelesen zu haben". dankeschön. find ich cool, dass du auch den fc vollgas verlinkt hast...höflichkeit muss sein braver fungus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) da es jaschon ein zeiterl aus ist... wos ist mit den bildern passiert??? fanki, stell sie online edith: da gigi meint die von der arena bearbeitet 17. April 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2007 da es jaschon ein zeiterl aus ist... wos ist mit den bildern passiert??? fanki, stell sie online kannst du dich erinnern, dass ich da dabei war? woher soll ich wissen, dass es davon fotos gibt? wenn jemand welche hat, soll er sie mir schicken / geben, dann kann ichs auch raufladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2007 kannst du dich erinnern, dass ich da dabei war? woher soll ich wissen, dass es davon fotos gibt? wenn jemand welche hat, soll er sie mir schicken / geben, dann kann ichs auch raufladen sorry, il presidente... wollte nur mit nachdruck betonen, dass nach 2? monaten die pics langsam online sein könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 sorry, il presidente... wollte nur mit nachdruck betonen, dass nach 2? monaten die pics langsam online sein könnten am onlinestellen scheiterts nicht, aber ich kann nix online stellen, was ich nicht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2007 am onlinestellen scheiterts nicht, aber ich kann nix online stellen, was ich nicht habe Fanki kann keine Bilder haben, war ja nicht dabei und ist auf uns angewiesen sie zu bekommen. In meiner Reichweite sind die Bilder von meiner Schwester (dafür bräuchte ich meinen USB Stick wieder - ich bemüh mich) und die Videoaufnahmen hat das Murauer-Bier, dessen PC nicht geht weswegen ich mich angeboten habe das Video auf meinem Rechner runterzuladen - dafür brauche ich allerdings die Video-Kamera und die dazugehörige Software. All in all dauert wohl noch, aber ich bemüh mich das ich die Sachen bekomm, dann leite ich sie an den Fanki weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2007 All in all dauert wohl noch, aber ich bemüh mich das ich die Sachen bekomm, dann leite ich sie an den Fanki weiter genau sowas wollt i hören... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 In meiner Reichweite sind die Bilder von meiner Schwester (dafür bräuchte ich meinen USB Stick wieder - ich bemüh mich) und die Videoaufnahmen hat das Murauer-Bier, dessen PC nicht geht weswegen ich mich angeboten habe das Video auf meinem Rechner runterzuladen - dafür brauche ich allerdings die Video-Kamera und die dazugehörige Software. videos san halt a problem. die 3 minütigen stc-schnitte vom vorjahr haben mit codec und mäßiger quali immer noch an die 50mb :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2007 die spielerdaten funktionieren irgendwie net...is des absicht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts