Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Vergangenes Wochenende stand das MSV81-Pfingstturnier auf dem Programm. Der Sieger heißt SC Gradisce aus der 3.Klasse, die MSV81-Kampfmannschaft wurde Zweiter, das "Favoritner Stamperl" wurde Sechster (von 7). Ich spielte alle sechs Spiele für das Favoritner Stamperl, erzielte dabei einen der insgesamt vier Treffer des Teams und bereitete einen weiteren vor. Außerdem spielte ich zweimal in der Kampfmannschaft des MSV81. Nähere Infos folgen demnächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 alles falsch....3.msv.....5.stamperl+fairnesspokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Welchen Platz belegte mein ehemaliger Verein? Letztes Jahr waren wir ja (glaub ich) Tuniersieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Fünfter ? Leiwand Ich glaub RSC wurde "Letzter" (Cafe Pantera spielte am zweiten Tag nicht, somit kann man die ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 alles falsch....3.msv.....5.stamperl+fairnesspokal Fairnesspokal?? Haben wir die wenigsten blauen Karten bekommen oder wie? Sorry für diesen mikrigen Post, aber das hat sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 kann ich mir nicht vorstelln...nach dem mordversuch vom draskound der einlage vom petzi.....eine mannschaft in der ich spiel kriegt normalerweise kein fairnesspokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Der Fairnesspokal und auch alle anderen zusätzlichen Auszeichnungen sind total unnötig, da leider nicht objektiv beurteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 in der ich spiel kriegt normalerweise kein fairnesspokal Das erinnert mich ans Tunier mit St. Florian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts