Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

MSV81-Pfingstturnier

8 Beiträge in diesem Thema

Vergangenes Wochenende stand das MSV81-Pfingstturnier auf dem Programm.

Der Sieger heißt SC Gradisce aus der 3.Klasse, die MSV81-Kampfmannschaft wurde Zweiter, das "Favoritner Stamperl" wurde Sechster (von 7).

Ich spielte alle sechs Spiele für das Favoritner Stamperl, erzielte dabei einen der insgesamt vier Treffer des Teams und bereitete einen weiteren vor. Außerdem spielte ich zweimal in der Kampfmannschaft des MSV81. Nähere Infos folgen demnächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstelln...nach dem mordversuch vom draskound der einlage vom petzi.....eine mannschaft in der ich spiel kriegt normalerweise kein fairnesspokal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.