Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Hi, melde mich auch mal wieder mit einem Problem, diesmal mit Word: Hatte einen Text, den wohl kopiert oder aus Gewohnheit ausgeschnitten und dann ohne nachzudenken abgespeichert und geschlossen. Ist mir natürlich nicht aufgefallen, dass ich einen Blödsinn gemacht habe, erst jetzt paar Stunden später. Jetzt habe ich ein leeres Dokument und bräuchte den Text wieder und wollt fragen obs da irgendwelche Hexereien gibt mit denen ich das noch rückgängig machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Bearbeiten Auf "Office-Zwischenablage" klicken Wenn im Menu, dass am rechten Bildschirmrand erscheind nichts mehr drinnen steht, dann wüsste ich nicht, wie man noch das Dokument retten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Dort hab ich natürlich nachgeschaut aber leider nichts gefunden, hatte aber auch Word geschlossen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 bei word kanns dir schon mal passieren, dass du änderungen im dokument mit einem hex-editor auslesen kannst. scheinbar gelöschte texte kommen da wieder zum vorschein. ist angeblich abhängig wie gespeichert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts