e0326208 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Also welche Wünsche haben die Fans?? Ausländischer Trainer? Inländischer Trainer? Krankl, weber, constantini, schachner, pacult... Also ich kann nur sagen, als jahrzehntelanger Rapidanhänger, falls weber trainer werden sollte, nehme ich meine rapidutensilien, und werde alles schön vor der westtribüne auflegen, weil ich werd sie dann nicht mehr brauchen, ich werd dann gak fan oder so, egal, aber wenn wieder so ein defensiv künstler kommt, ist es aus mit meiner liebe, weil sich dann auch jeden zweifel den ich an der vereinsleitung hatte, bestätigt. Was meint ihr dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 bitte diesen thread schließen - manche kapierens einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts