schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2006 echt? ma, so super. als es im asb warnlevels gab, war ich eh nochned da. 1201752[/snapback] Wie ich diese neulinge doch hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2006 dankebin grad übergangsweise mit einer kabelmaus unterwegs. die dinger sind grauenhaft - vor allem, wenn man am tisch keinen gscheiten platz fürs kabel hat. entweder is das kabel zu kurz, oder die kugel rennt ned so wie sie soll. bin ich froh, wenn die neue kommt. 1201619[/snapback] Mir wär das ständige ausgehen der Batterein bei Maus und Tastatur zu blöd - muss ja jedesmal lachen wenn das bei diversen Bekannten mitendrinn passiert. Kenn eigentlich niemanden der die Wireless Funktion ausnützt. Mir reicht ne 0815 optische Kabel Maus zur Not gibts auch Kabelverlängerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2006 Wie ich diese neulinge doch hasse... 1201756[/snapback] dafür hab ich mehr beiträge am konto als du @obsolet: batterien tauschen is kein problem. wird eh scho 2 wochen, bevor die batterien leer sind, angezeigt, dass sie schwach sind. wenn die leut dann warten bis endgültig leer sind, sinds eh selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2006 dankebin grad übergangsweise mit einer kabelmaus unterwegs. die dinger sind grauenhaft - vor allem, wenn man am tisch keinen gscheiten platz fürs kabel hat. entweder is das kabel zu kurz, oder die kugel rennt ned so wie sie soll. bin ich froh, wenn die neue kommt. 1201619[/snapback] welche kugel? du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine kabelkugelmaus mit einer optischen funkmaus vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2006 welche kugel?du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine kabelkugelmaus mit einer optischen funkmaus vergleichen? 1202067[/snapback] will ich das? nein, will ich nicht. tatsache ist aber, dass ich in den letzten tagen mit einer kabelkugelmaus herumgegurkt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts