Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) jo, hätt ganz anders ausgehen können, wenn der Schuss vom Martin ganz am Anfang reingegangen wäre... 1207579[/snapback] ja und wenn ich den kopfball getroffen hätte und noch 10 weitere tore gemacht hätte und wenn der cheesy mehr laufen würd ...! super wars! danke hey super rote!!! edit: aja defensive war echt super und die konter wie die "kleinen" roten in der bundesliga halt x-wär natürlich auch verdient gewesen! bearbeitet 5. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. September 2006 ja und wenn ich den kopfball getroffen hätte und noch 10 weitere tore gemacht hätte und wenn der cheesy mehr laufen würd ...! super wars! danke hey super rote!!! 1207618[/snapback] Oder dem pheips sein Haxn 10 min vor Schluß net während dem Passen zu Pudding worden wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2006 Oder dem pheips sein Haxn 10 min vor Schluß net während dem Passen zu Pudding worden wär 1207621[/snapback] oder der fanki net dauernd 5cm am tor vorbei schießen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. September 2006 i find, es war a gute partie von beiden mannschaften, am anfang haben wir uns ein bisschen überrumpeln lassen, aber war ein gutes spiel... 5 min nachspielzeit wären für mich noch interessant gewesen jedenfalls gratuliere den roten, a wenns weh tuat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 oder der fanki net dauernd 5cm am tor vorbei schießen würd 1207768[/snapback] dann, wär ich eh dran gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2006 dann, wär ich eh dran gwesen. 1207919[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 1207984[/snapback] gut dann gibts mal den für die 5cm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2006 gut dann gibts mal den für die 5cm... 1207991[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 1208021[/snapback] gibts davon einen zweiten teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. September 2006 gibts davon einen zweiten teil? 1208026[/snapback] mei der fanki wirds dir danken, jetzt kann er den 2. teil auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2006 gibts davon einen zweiten teil? 1208026[/snapback] jo, selber ort, selbe zeit nur ein jahr später denk/hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. September 2006 jo, selber ort, selbe zeit nur ein jahr später denk/hoff ich 1208065[/snapback] und was is am freitag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. September 2006 und was is am freitag??? 1208099[/snapback] das gleiche wie jeden freitag, pinky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2006 Bitte um Endstand dieser sehr genialen Idee, die sich hoffentlich auch in Wien verwirklichen lässt. Ich überlege gerade, wie die Kader des Wiener-ASB-Derbies aussehen würden. Ist aber gar nicht so einfach... Rapid: Schoki; Starostyak, Mikifiki, Dannyo, spartany, Der Grüne Didi, Seppo Dramac, Schilling, Tourach, Zocker11. Austria: Hutz; Gigi, AustroLeaf, Pezi, Hurricane, Schapu, acdc81, Tubetraxxx, cmburns, Relii, pesce. Ganz schön schwer da wirklich 11 Leute zusammenzukriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. September 2006 Bitte um Endstand dieser sehr genialen Idee, die sich hoffentlich auch in Wien verwirklichen lässt.Ich überlege gerade, wie die Kader des Wiener-ASB-Derbies aussehen würden. Ist aber gar nicht so einfach... Rapid: Schoki; Starostyak, Mikifiki, Dannyo, spartany, Der Grüne Didi, Seppo Dramac, Schilling, Tourach, Zocker11. Austria: Hutz; Gigi, AustroLeaf, Pezi, Hurricane, Schapu, acdc81, Tubetraxxx, cmburns, Relii, pesce. Ganz schön schwer da wirklich 11 Leute zusammenzukriegen. 1208549[/snapback] Ausgegangen ist das Spiel 4:3 für die Roten! Wobei das 4:3 der Anschlusstreffer durch VonZorn war und gleich danach "abgepfiffen" wurde. Torschützen: Cheesy (3x), Schuasch; Von Zorn, Kiick, Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts