Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) es fehlen: Matze Kaufi Murauer_Bier SJGaller (GK) Martin_TU Seppo David KoenigLuis [x] dubai: [22] STURM [11] pheips Fanki Zorni Lumpi Zarathustra Drobst Martin Magic Alex (GK) GreatWhiteDope Kiiick GAK [11] Bam (GK) Traxi Juuul Schuasch Jeks Cheesy Mascht Borat Mogli Jo Revo-Paul Fixeinspringer [1] Rainer Bier danach: [x] dubai: [10] Funkmaster Traxi VonZorn Pheips Jeks lumpdsbua80 DrObst Zarathustra (nur tee ) GreatWhiteDope Schuasch bearbeitet 4. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Welches Team mit den roten Überziehleiberl spielt, sollte in diesem Fall offensichtlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Welches Team mit den roten Überziehleiberl spielt, sollte in diesem Fall offensichtlich sein 1197696[/snapback] ich werd mir wohl ein gak-dress anziehen deine überzieher kannst dir g'halten forza derbystimmung bearbeitet 29. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Ohne Bekenntnis [8] David Magic Seppo Mogli Jo Martin_TU Revo-Paul Kiiick 1197682[/snapback] Magic -> schwarz Zitat: "bist deppert, glaubst i spü bei de roten?!" ajo, david is auch sturm-fan, damit müsste irgendwann die gepostete aufstelung wohl noch abgeändert werden (zb er statt rainer, da er ja eh nur einspringer is) kaufi, tom, stef und ich haben gestern folgende Variante eroiert: SJGallerMagic - Rainer - Tom - Stef Pheips - Zara Zorni - Paul - Fanki Martin bearbeitet 29. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 was is das für eine aufstellung ... tssss weder paul noch rainer sind zum jetztigen zeitpunkt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Magic -> schwarzZitat: "bist deppert, glaubst i spü bei de roten?!" ajo, david is auch sturm-fan, damit müsste irgendwann die gepostete aufstelung wohl noch abgeändert werden (zb er statt rainer, da er ja eh nur einspringer is) kaufi, tom, stef und ich haben gestern folgende Variante eroiert: SJGallerMagic - Rainer - Tom - Stef Pheips - Zara Zorni - Paul - Fanki Martin 1197933[/snapback] Naja, nachdem Paul und Rainer eben nur Einspringer sind, würde ich da nicht zu viel im vorhinein planen. Vorerst sollten wir von David und einem anderen uns Zugeteilten ausgehen, und erst wenn wir weniger als 22 sind, Nachschub holen. bearbeitet 29. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 hab grad telefoniert. bei uns spielen akoto und sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 hab grad telefoniert. bei uns spielen akoto und sonnleitner 1197979[/snapback] ja und bei uns tom und stef weder paul noch rainer sind zum jetztigen zeitpunkt dabeirainer is auch schon ausgewechselt und statt paul wärs dann halt seppo oder kiiiick - so komplex und unveränderbar is unsre konstruktion dann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Auf alle Fälle könnma glaub ich Jo und Mogli zu den Roten tun. Das steht schon mal fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Auf alle Fälle könnma glaub ich Jo und Mogli zu den Roten tun. Das steht schon mal fest 1198002[/snapback] wurden zumindest gestern kurzerhand vom cheesy verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wurden zumindest gestern kurzerhand vom cheesy verpflichtet... 1198004[/snapback] Naja, wir haben ja sowieso schon 4 schwarze Verteidiger. Brauchen also eh keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 eins is klar, nach dem kick gibts eine nachbesprechung bei 1-2 bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 und einem FANTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 eins is klar, nach dem kick gibts eine nachbesprechung bei 1-2 bier! 1198009[/snapback] und ordentlich prügel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 und einem FANTA 1198011[/snapback] ja aber nur für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts