Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 da revo-paul war doch schon bei uns in der abwehr oder? wer isn dann der vierte in unserer abwehrreihe? 1206408[/snapback] ja aber wir haben auch schon einen verteidiger der nicht unbedingt hinten spielen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) hat der borat jetzt doch zugesagt? hab nur von einer absage gelesen leider, leider, leider nicht dabei 1201369[/snapback] bearbeitet 4. September 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 und hat den paul jemand informiert, dass er jetzt doch spielen kann? net, dass der dann daweil am schwarzl fahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) ohne koenigluis macht das null sinn.. x/ bearbeitet 4. September 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) he burschen net die nerven wegschmeißen! ich hab alles im griff! borat hat mir gestern ein sms geschrieben. paul hab ich angerufen und er freut sich sehr . sonst noch fragen ... ich bin sehr gerne für euch da! bearbeitet 4. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 AlexMagic - Tom - StefPheips - ZaraZorni - Kiiick - FankiPaul--------Martin hm, gefällt mir eigentlich gar nicht. wir spielen mit 3 verteidigern und 7 mittelfeldlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2006 he burschen net die nerven wegschmeißen!ich hab alles im griff! borat hat mir gestern ein sms geschrieben. paul hab ich angerufen und er freut sich sehr . sonst noch fragen ... ich bin sehr gerne für euch da! 1206436[/snapback] wann kommst mich holen... und wann putz mir meine schuhe??? ... und die schuhbänder machen mir auch probleme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 ... und die schuhbänder machen mir auch probleme!!! 1206451[/snapback] das is klar. schuhbinden is für einen schoarzen ein ding der unmöglichkeit. aber ich helfe euch dann gerne und binde jedem persönlich die schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) ajo, tisch is reserviert...20:15 heinrichstraße für 15 leut, also net auf dumme ideen kommen und einfach net erscheinen bearbeitet 4. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 Alex Magic - Tom - Stef Pheips - Zara Zorni - Kiiick - Fanki Paul---- ----Martin hm, gefällt mir eigentlich gar nicht. wir spielen mit 3 verteidigern und 7 mittelfeldlern 1206444[/snapback] kann mich nicht erinnern, dass ein system mit 3 verteidigern jemals funktioniert hat, da müßte sich noch einer opfern und hinten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Auf die Roten Gratulation! Aber: Für die Schwoazn samma do. Und egal wos is, wir san immer mit dabei! bearbeitet 5. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2006 wer nicht hüpft der ist kein roter, hey! *g* geiles spiel, geiles ergebnis = geile rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 Super Defensive. Gab nicht viel zu tun für mich. Und vorne eiskalt die Chancen ausgenützt. Die 100%-igen waren drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2006 x-erl wär wohl mehr als verdient gwesen, aber lustig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 x-erl wär wohl mehr als verdient gwesen, aber lustig wars 1207571[/snapback] jo, hätt ganz anders ausgehen können, wenn der Schuss vom Martin ganz am Anfang reingegangen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts