GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 Bei uns kannst ja hoffen, dass sich wer verletzt oida...wie das klingt. Na, ich weiss noch nicht, glaub aber eher nicht, dass ich hinkomm, danach vielleicht aufs Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. September 2006 schwarz-weiss sind unsre farben, schwarz-weiss ist unser herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 Bei uns kannst ja hoffen, dass sich wer verletzt 1206268[/snapback] Das kann ich übernehmen wenns wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2006 Das kann ich übernehmen wenns wollts 1206288[/snapback] den verletzten-part? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) den verletzten-part? 1206296[/snapback] das hättest wohl gern, die angst vor mir scheint riesig zu sein bearbeitet 4. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2006 das hättest wohl gern, die angst vor mir scheint riesig zu sein 1206297[/snapback] hab schon ganz weiche knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. September 2006 hiobsbotschaft für das rote graz. königluis hat den fitnesstest nicht bestanden und fällt damit für das heutige derby aus. spielertrainer traxi ist nicht zu beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 gibts bei den roten eigentlich schon so was wie eine aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 gibts bei den roten eigentlich schon so was wie eine aufstellung? 1206352[/snapback] ja du bist lustig die werden wir dir verraten die wird erst kurz vor spielbeginn bekann gegeben: das macht der hansi k. auch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2006 gibts bei den roten eigentlich schon so was wie eine aufstellung? 1206352[/snapback] jetzt überfordere sie nicht gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 außerdem nach der absage von KönigLuis ist jetzt der paul dabei. wieder ein schwarzes ungeziefer. also wird dann wohl noch einer von den unbekennenden zu uns wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. September 2006 beim bier bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) bam revo_paul - jo - mogli - juuul jeks - traxi - borat - mascht/cheesy schuasch - cheesy/mascht bearbeitet 4. September 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 oder bam revo_paul - jo - juuul - mogli jeks - traxi - borat - mascht/cheesy schuasch - cheesy/mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 bam revo_paul - jo - mogli - juuul jeks - traxi - borat - mascht/cheesy schuasch - cheesy/mascht 1206399[/snapback] da revo-paul war doch schon bei uns in der abwehr oder? wer isn dann der vierte in unserer abwehrreihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts