Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) so die 2. teams sind komplett! wie schauts mit aufstellungen aus @rote rote leibchen nicht vergessen! @schwarze schwarze leibchen nicht vergessen! @alle schienbeindeckel nicht vergessen! bearbeitet 4. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2006 Im Tor: Bam_Margera Den Rest überlass ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. September 2006 @alle schienbeindeckel nicht vergessen! 1206120[/snapback] ihr fahrts jetzt aber nicht alle wirklich mit deckln an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 ihr fahrts jetzt aber nicht alle wirklich mit deckln an, oder? 1206131[/snapback] also ich sicher nicht - viel ungmütlicher als die paar wehwehchen danach :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. September 2006 ich schau mal ob ich meine alten finde, wenn ja nimm ich sie auf alle fälle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 verbesserte Version 2 Alex Revo-Paul - Tom - Magic - Stef Pheips - Zara Zorni - Kiiick - Fanki Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 ihr fahrts jetzt aber nicht alle wirklich mit deckln an, oder? 1206131[/snapback] also ich spiel auch sicher ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2006 bam jo juuul mogli jeks borat koenig luis cheesy traxi mascht schuasch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Irgendwie ist die Offensive unglücklich verteilt Und die Roten haben sich in die Favoritenrolle eingekauft bearbeitet 4. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2006 hast du eine ahnung; man sollte die vorhandenen spieler immer auf der position einsetzen die sie auch spielen können- und wenn mascht, cheesy, schuasch und traxi vorne ordentlich rotieren und wirbeln, wird's wohl ein kantersieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. September 2006 verbesserte Version 2 Alex Revo-Paul - Tom - Magic - Stef Pheips - Zara Zorni - Kiiick - Fanki Martin 1206164[/snapback] find ich auch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 Und die Roten haben sich in die Favoritenrolle eingekauft 1206196[/snapback] na das war klar, die schwarzen suchen schon im vorhinein ausreden ... naja wir sind ja nichts anderes gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 wenn dem paul fad is und er danach sowieso auf a kühles mitgeht, könnt er ja kommen und mit zornis cam fotos vom match machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 schauma mal...vielleicht fahr ich auch Schwarzl...könnt sein, dass mich da mitspielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) schauma mal...vielleicht fahr ich auch Schwarzl...könnt sein, dass mich da mitspielen lassen! 1206265[/snapback] Glaub ich nicht Edit: Bei uns kannst ja hoffen, dass sich wer verletzt bearbeitet 4. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts