VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. September 2006 1. es fehlen 5 überziehleibchen - hab nur 10 zu hause!2. wer kommt nach dem kick mit auf 1 oder sogar 2 bier 1205421[/snapback] 1. ich hab keines 2. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2006 [x]dubai Wäre ja für Kugeln - etwas essen und trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 [x]dubaiWäre ja für Kugeln - etwas essen und trinken 1205684[/snapback] hab ich nix dagegen, hungrig werd ich auch sein, obwohl mich unser sieg durchaus sättigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 du im Moment schauts noch eher schlecht bis total beschissen für die "Fixeinspringer" aus, ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 4. September 2006 Muss für heute wieder absagen. Werd diese Woche mal zum Onlel Doktor schaun, wird schön langsam ziemlich lästig dieses Knie. Achja und am Freitag bin ich Urlaub, somit ist die Freiluftsaison für mich zu Ende....toll mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2006 könnte man die herren mogli und jo jetzt einmal dem roten lager zuordnen? ohne verteidigung seh' ich "schwarz".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 könnte man die herren mogli und jo jetzt einmal dem roten lager zuordnen? ohne verteidigung seh' ich "schwarz".. 1205787[/snapback] nur keinen stress ...! das wird schon wie schauts mit nachher zwecks bier aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2006 hab' zwar morgen eine prüfung aber auf 1-2 wär' ich schon dabei.. eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. September 2006 hab' zwar morgen eine prüfung aber auf 1-2 wär' ich schon dabei.. eventuell. 1205796[/snapback] ja bis in alle ewigkeit werd ich auch nicht saufen hab ja auch arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 verdammte Scheisse, ich will da mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. September 2006 auf 1 bin ich wahrscheinlich dabei, kann i aber no net fix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 auch mindestens auf 1 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2006 verdammte Scheisse, ich will da mitspielen! 1205833[/snapback] haben wir schon einen schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. September 2006 auf ein tässchen tee wäre auch ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) AlexRevo-Paul - Tom - Magic - StefPheips - ZaraKiiick - Martin - FankiZorni bearbeitet 4. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts