JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) kommt drauf an WO in NC du dich aufhältst in charlotte war ich auch schon.weather.com kann ich dir empfehlen.ansonsten hats ölli schon richtig geposted, wies mit dem Wetter um die zeit dort so aussieht.einen besuch auf den outer banks kann ich dir jedenfalls empfehlen. bearbeitet 30. August 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 und nein, ich war nicht in den usa, und habe auch nicht das bedürfnis dort hin zufahren. die auftragslage verschlägt mich zum glück auch net dort hin 1197997[/snapback] hauptsach deppat green bay packers und new jersey devils "fan" sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2006 hauptsach deppat green bay packers und new jersey devils "fan" sein.... 1199365[/snapback] spielts eh im fernsehen us sport is ja okay, nur das land reizt mi halt net besonders - is ja net so abwegig. schau ma auch englischen fussball an, und trotzdem muss i net unbedingt zu den inselaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 spielts eh im fernsehen us sport is ja okay, nur das land reizt mi halt net besonders - is ja net so abwegig. schau ma auch englischen fussball an, und trotzdem muss i net unbedingt zu den inselaffen 1199405[/snapback] i hobs a net wirkli ernst gmant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts