Recommended Posts

Auf Amazon gibt es jetzt eine spezielle Season 5 Box, die seit gestern um 20 € billiger ist (von 65 auf 45 €)

Da gibts noch mehr Extras, aber seht selbst, habs schon bestellt, bei Sprache steht Englisch, aber scheint ein Fehler zu sein, ist sicher Deutsch und Englisch, aber irgendwer hat eh schon nachgefragt!

Release 2.4.07

http://www.amazon.de/Minuten-exklusives-Bo...7757&sr=1-2

Und hier gibts die Soundtrack CD von Season 4&5

http://www.amazon.de/24-Seasons-Original-T...0244&sr=1-1

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf Amazon gibt es jetzt eine spezielle Season 5 Box, die seit gestern um 20 € billiger ist (von 65 auf 45 €)

Da gibts noch mehr Extras, aber seht selbst, habs schon bestellt, bei Sprache steht Englisch, aber scheint ein Fehler zu sein, ist sicher Deutsch und Englisch, aber irgendwer hat eh schon nachgefragt!

Release 2.4.07

http://www.amazon.de/Minuten-exklusives-Bo...7757&sr=1-2

wurde bereits auf deutsch ausgebessert. ;)

hab auch zugeschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup wurde geändert, 3 Wochen sind es nur mehr, freu mich schon richtig drauf, keine lästige Werbung mehr, alles uncut!

Auf ATV wurde nämlich auch fleißig geschnitten, zB die Szene als Jack in der Krankenstation (CTU) angegriffen wird, da sah man nicht wie Jack dem Typen nochmal die Schere in die Kehle reinrammt, sah man dann auf RTL 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Spitzenspieler

endlich dazugekommen. season 3 damit auch nochmal angesehn. am 3.tag hat sich jack mit den umbringen der leute sehr zurück gehalte. nur 14 tote!!! dafür hat chase min. genauso oft zugeschlagen. wie schon mal erwähnt is es echt schade das chase nicht mehr dabei ist.

sehr geil der gefänginssausbruch und das ende als jack die hand von chase abhackt.

und natürlich nicht zuvergessen den mord an chappelle! echt ein wahnsinn. bei den deleted scenes hat man gesehn das jack zum heulen begonnen hat!

und endlich - sherry palmer ist tot! du schlampe!!

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Nina wurde auch endlich von Jack erledigt! Und das russische Roulette im Gefängnis war auch sehr geil!

Edit: Gerade eben ist meine Season 5 DVD Box angekommen, das Design ist echt genial, auch die vielen Extras!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Dude

Hast du das 24 Game auf der PS 2? Habs vor kurzem wieder mal durchgespielt, ich denke da würde Jacks Body Count die 1000. Marke sprengen! Unglaublich wieviele Terroristen hier Jack über den Weg laufen

Das Game ist auch sehr interessant weil man sehr viel erfährt was zwischen Season 2 und 3 passiert ist!

Auch alle Charaktere sind dabei: Max, Mandy, Kate Warner, Palmer, Chapelle, Nina, Chase, Chloe.....

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hier ein Interview mit dem RTL 2 Chef:

Die fünfte Staffel von «24» ist vorbei – waren Sie mit den Quoten zufrieden?

In jedem Fall. Mit der Dreierprogrammierung haben wir das Bestmögliche aus dem Programm herausgeholt. Ich glaube, wir müssen uns nichts vormachen: «24» ist erfolgreich aber kein absoluter Quotenhit. Das Format hat eine feste Fan- und Zielgruppe, auch eine sechste Staffel würde wieder rund eine Million Menschen vor die TV-Geräte locken. Die zweite und dritte Folge, die wir jeweils an einem Abend gezeigt haben, holte regelmäßig überdurchschnittliche Werte, nach 23 Uhr lagen wir bei über acht Prozent. Damit sind wir zufrieden.

Jack Bauer befindet sich in einer brenzligen Situation. Wer wissen möchte, wie es weitergeht – kann der sich sicher sein, dass Sie auch die sechste Staffel zeigen?

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es kann sein, dass wir auch die sechste Staffel zeigen, es kann aber auch sein, dass wir sie nicht nehmen.

Von was hängt das ab?

Das hat mehrere Faktoren.

Wann entscheiden Sie das?

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Es kann aber durchaus bis in den Herbst dauern.

-----------------------

Mit den Quoten waren sie zufrieden, aber sie überleben ob sie die 6. Staffel auch zeigen, diese Logik soll man wer verstehen, Sch*** RTL 2 :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

bin endlich dazugekommen mir den tag 4 anzusehn. war wieder sehr geil. hab die 4te staffel eigentlich schlecher in erinnerung gehabt als sie mir jetzt nach nochmaligen ansehen sehr gut gefallen hat. jack ist jetzt endgültig für mich ein massenmörder. 43 kills (inkl paul raines) gehn an diesen tag auf sein konto. alleine bei der befreiung von heller waren es 12!!!

die folge 4x19 is sicherlich einer der besten. zuerst der überfall auf das chinesische konsultat und dann die entscheidung das paul nicht notopieren werden durfte. :eek:

diesemal sind aber extrem viele leute draufgangen. curtis hat sicher auch einen 2 stelligen body count. vorallem den ctu begleiteams ist es diesmal extrem schlecht ergangen. sind glaub ich alle gekillt worden.

den tag 5 werde ich mir kurz vor dem staffelstart des 6ten tages anschaun.

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...