Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2006 hm ich hätte auch gern ein aston villa dress, aber nur mit der 4 am rücken!hail olof! 1256535[/snapback] welche größe? heim / auswärts? und was wenns nur ohne nummer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 17. Oktober 2006 fr 20.10. wer kann nicht?!damit ichs mir merk: pironi - aston villa heim, M 1256086[/snapback] so, ich hoffe das is jetzt die letzte absage, die ich in nächster zeit machen muss - magic feiert geburtstag diesen freitag... also falle ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) so, ich hoffe das is jetzt die letzte absage, die ich in nächster zeit machen muss - magic feiert geburtstag diesen freitag... also falle ich aus. 1261341[/snapback] somit schätze ich, dass auch magic ausfällt [4] Stef Magic Zorni Alex bearbeitet 20. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. Oktober 2006 wieder ni[x]dubai gleicher grund wie letzte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2006 welche größe?heim / auswärts? und was wenns nur ohne nummer gibt? 1256690[/snapback] heim, größe m, aber wie gesagt, nur mit nummer, sonst würd ich keines brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 somit schätze ich, dass auch magic ausfällt So ist es, aber für den 27.10. schaut es dann wieder gut aus, da spielen auch die 99ers auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2006 alex kann nicht - kennt wer nen goalie?! [C'mon GIGI!!!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2006 alex kann nicht - kennt wer nen goalie?![C'mon GIGI!!!] 1264795[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 kleine frage: hätte das team asb lust gegen wacker graz ein trainingspielchen zu machen? kenn da jemanden der mivh gerfagt hat ob wir interesse hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Oktober 2006 kleine frage:hätte das team asb lust gegen wacker graz ein trainingspielchen zu machen? kenn da jemanden der mivh gerfagt hat ob wir interesse hätten? 1265258[/snapback] sofort dabei!!! mein ex-verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 grüß euch...wollt euch nur sagen das es mir gut geht und @dressen is kar problem ihr müsst mir halt die kohle aufs öst. bank konto transen... btw: ich werd euch sicher 1 oder 2€ mehr abknöpfen weil die banken mir 40 Pfund abgeknöpft hat :aaarrrggghhh: ! geteiltes leid is halbes leid ! grüsse aus manchester PS: war schon city spiel und untd. spiel city: is untd: is GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) fr 27.10. nix: [3/4] Kalinka Kaufi Zorni (Marco) bearbeitet 26. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Oktober 2006 langsam wirds nervig, aber kann scho wieder net... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Oktober 2006 die schule ist eh offen, oder? fenstertag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Oktober 2006 endlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts