Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2006 muss mich leider (wegen uni) als fixzahler abmelden, wäre also wieder ein platz frei... 1251690[/snapback] der is schon längst wieder vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. Oktober 2006 muss für fr absagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2006 muss für fr absagen.... 1252072[/snapback] endlich mal ein angenehmes kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. Oktober 2006 endlich mal ein angenehmes kickerl 1252332[/snapback] ich kann auch arbeiten absagen... fordere es nur heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2006 so, soll nochmal nachfragen vom mascht, ob jemand ein premier-league-trikot braucht. er kriegt nächste woche besuch und könnts dann nach graz mitgeben. nochmal: originaltrikots kosten zwischen 40 und 50 €. wünsche einfach bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) so, soll nochmal nachfragen vom mascht, ob jemand ein premier-league-trikot braucht. er kriegt nächste woche besuch und könnts dann nach graz mitgeben. nochmal: originaltrikots kosten zwischen 40 und 50 €. wünsche einfach bescheid geben 1254627[/snapback] wenn er ein chelsea trikot bekommen könnte (eventuell nummer 8??), dann bitte mir eins mitkaufen ajo, größe M oder notfalls auch L! bearbeitet 12. Oktober 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2006 I weis zwar nit obs was hilft..... Bei mir is für heute ein Fragezeichen ???? Bin nit ganz fit, werd aber bis zum frühen Nachmittag nochmals bescheid geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2006 Werd heut nicht dabei sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2006 ich bin heute statt dem pheibs dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2006 [x] Jesenice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2006 ad Dressen vom Mascht: Ich würde EIN Tottenham Dress (für einen Freund!!!) nehmen: Größe M bevorzugt: 9 Berbatov, 10 Keane, 18 Defoe od. 8 Jenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2006 hab fieber bekommen und muss leider sehr kurzfristig absagen, aber so hätte das keinen sinn bei mir... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2006 fr 20.10. wer kann nicht?! damit ichs mir merk: pironi - aston villa heim, M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2006 hm ich hätte auch gern ein aston villa dress, aber nur mit der 4 am rücken! hail olof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts