VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. Januar 2007 jaja a date, mit wem denn, mim markus?! nö ich komm kicken, aber ich tippe auf seine rechte hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2007 nö ich komm kicken, aber ich tippe auf seine rechte hand hat er scho wieder stress mit seiner linken??? zickt nur mehr umadum die blöde hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. Januar 2007 hat er scho wieder stress mit seiner linken??? zickt nur mehr umadum die blöde hand... nö die linke sieht er eh jeden tag, dann wärs ja kein date ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) nö die linke sieht er eh jeden tag, dann wärs ja kein date ... so ganz versteh ich das jetzt nicht - wollts ihr mir unterstellen dass ich mit links masturbiere? bearbeitet 12. Januar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Januar 2007 mit beiden gleichzeitig oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2007 so ganz versteh ich das jetzt nicht - wollts ihr mir unterstellen dass ich mit links masturbiere? laut kamasutra das einzig "reine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) 19.1., wer fehlt? [2/4] Magic Pheips bearbeitet 18. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2007 19.1., wer fehlt? [1/4] Magic Bin gesundheitlich angeschlagen und möcht daher net riskieren, dass ich noch mehr krank werd, weil sonst war das ganze Semester fürn Hugo... Alex -> Gigi Dafür aber nächste Woche: fi[x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2007 Geht leider no immer net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Januar 2007 Geht leider no immer net noch immer diese potenzprobleme?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Bin gesundheitlich angeschlagen und möcht daher net riskieren, dass ich noch mehr krank werd, weil sonst war das ganze Semester fürn Hugo... Alex -> Gigi Dafür aber nächste Woche: fi[x] dubai! geht klar... allerdings musst um deine rückkehr flehen du b-goalie bearbeitet 18. Januar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2007 geht klar... allerdings musst um deine rückkehr flehen du b-goalie :finger1: Pass auf, heut ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht. Sonst zieh ich noch mein Angebot für diesen Fr zurück. Sonst würd ich sagen wir tragen den Goalieplatz nächste Wo im Lifels aus: Alle dürfen auf uns draufschießen wo und so fest sie wollen (insbes. Kalinka, Cheesy) und wer früher vom Platz geht, ist der B-Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2007 Pass auf, heut ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht. Sonst zieh ich noch mein Angebot für diesen Fr zurück. Sonst würd ich sagen wir tragen den Goalieplatz nächste Wo im Lifels aus: Alle dürfen auf uns draufschießen wo und so fest sie wollen (insbes. Kalinka, Cheesy) und wer früher vom Platz geht, ist der B-Goalie. ich hab ja gewusst, dass es leut gibt, die auf so was stehen sollen! aber dass das auch deine vorliebe ist hab ich net gewusst! najo nach dem outing kannst nächstes mal gerne im lackdress kommen! dann bin ich sicher nicht mehr dabei :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 18. Januar 2007 morgen wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. Januar 2007 is wieder amoi abgabe heut, und wieder amoi wirds eng :-) i hoff aber, dass sichs mit kickn ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts