Recommended Posts

romazone.org

is a bisserl sinnlos mittlerweile, hehe

fakt ist nunmal:

November 2006 - Schulautonom freier Tag:

Fr., 3. Nov.

Quelle: hier

und alles andre is fürs kickerl net von belangen.

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
is a bisserl sinnlos mittlerweile, hehe

fakt ist nunmal:

Quelle: hier

und alles andre is fürs kickerl net von belangen.

:RiedWachler:

1280727[/snapback]

Gut, dass du es erwähnt hast, weil auf diese Seite schau ich eher selten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bislang bin i beim Studieren auch ohne die LiFels Homepage auskommen  :ratlos:

1280812[/snapback]

naja, ich als "organisator" sollt zumindest die termine wissen, an denen wir nicht kicken können/dürfen. und da die hp zwar schlecht, aber zumindest aktuell ist, findet man die tage an denen die schule gesperrt ist.

könnte als quelle natürlich auch den "zettel, den mir der prog geben hat und wo oben steht, wann zu is" oder die mutter vom kalinka angeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...
naja, ich als "organisator" sollt zumindest die termine wissen, an denen wir nicht kicken können/dürfen. und da die hp zwar schlecht, aber zumindest aktuell ist, findet man die tage an denen die schule gesperrt ist.

könnte als quelle natürlich auch den "zettel, den mir der prog geben hat und wo oben steht, wann zu is" oder die mutter vom kalinka angeben ;)

1280814[/snapback]

alter schwede: hast sogar 3 quellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

sees, da ich nun wieder im lande bin, wollte ich mal nachfragen wie des jetzt so mit die kickerl lauft, würd nämlich gerne wieder mitspielen!

und a zweite frage @fanki, weisst du ob bzw wann des life noch die halle frei hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
sees, da ich nun wieder im lande bin, wollte ich mal nachfragen wie des jetzt so mit die kickerl lauft, würd nämlich gerne wieder mitspielen!

momentan gibts nur die möglichkeit des einspringens wenn wir <10 leute haben

fix geht erst wieder ab ende februar, sofern jemand nicht mehr weitermacht

und a zweite frage @fanki, weisst du ob bzw wann des life noch die halle frei hat?!

1282652[/snapback]

soweit ich weiß gibts keine freien termine mehr, denn wir werden auch immer bis zu 8 wochen vor saisonbeginn gefragt, ob wir weitermachen wollen, da es soviele anfragen gibt. aber nummer vom prof. pocivalnik kann i dir gerne geben, dann kannst nachfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

haha klar i ruf den poci mein ehemaligen kv an, wegen dem ich unter anderem von der schul gangen bin :wos?: aber i hab eh scho lang nimmer mit ihm diskutiert :hammer: scherzkeks :)

@thema: naja schas, herst i bin einer der ersten kicker, und werd so abgestempelt, tststs ;) naja kann ma nix machen, vll passts ja trotzdem amal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag