Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) is a bisserl sinnlos mittlerweile, hehe fakt ist nunmal: November 2006 - Schulautonom freier Tag:Fr., 3. Nov. Quelle: hier und alles andre is fürs kickerl net von belangen. bearbeitet 31. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2006 is a bisserl sinnlos mittlerweile, hehefakt ist nunmal: Quelle: hier und alles andre is fürs kickerl net von belangen. 1280727[/snapback] Gut, dass du es erwähnt hast, weil auf diese Seite schau ich eher selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. Oktober 2006 Gut, dass du es erwähnt hast, weil auf diese Seite schau ich eher selten 1280760[/snapback] und wie hast du das studium bisher geschafft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2006 und wie hast du das studium bisher geschafft??? 1280784[/snapback] Bislang bin i beim Studieren auch ohne die LiFels Homepage auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2006 Bislang bin i beim Studieren auch ohne die LiFels Homepage auskommen 1280812[/snapback] naja, ich als "organisator" sollt zumindest die termine wissen, an denen wir nicht kicken können/dürfen. und da die hp zwar schlecht, aber zumindest aktuell ist, findet man die tage an denen die schule gesperrt ist. könnte als quelle natürlich auch den "zettel, den mir der prog geben hat und wo oben steht, wann zu is" oder die mutter vom kalinka angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. November 2006 naja, ich als "organisator" sollt zumindest die termine wissen, an denen wir nicht kicken können/dürfen. und da die hp zwar schlecht, aber zumindest aktuell ist, findet man die tage an denen die schule gesperrt ist.könnte als quelle natürlich auch den "zettel, den mir der prog geben hat und wo oben steht, wann zu is" oder die mutter vom kalinka angeben 1280814[/snapback] alter schwede: hast sogar 3 quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. November 2006 sees, da ich nun wieder im lande bin, wollte ich mal nachfragen wie des jetzt so mit die kickerl lauft, würd nämlich gerne wieder mitspielen! und a zweite frage @fanki, weisst du ob bzw wann des life noch die halle frei hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2006 sees, da ich nun wieder im lande bin, wollte ich mal nachfragen wie des jetzt so mit die kickerl lauft, würd nämlich gerne wieder mitspielen! momentan gibts nur die möglichkeit des einspringens wenn wir <10 leute haben fix geht erst wieder ab ende februar, sofern jemand nicht mehr weitermacht und a zweite frage @fanki, weisst du ob bzw wann des life noch die halle frei hat?! 1282652[/snapback] soweit ich weiß gibts keine freien termine mehr, denn wir werden auch immer bis zu 8 wochen vor saisonbeginn gefragt, ob wir weitermachen wollen, da es soviele anfragen gibt. aber nummer vom prof. pocivalnik kann i dir gerne geben, dann kannst nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. November 2006 haha klar i ruf den poci mein ehemaligen kv an, wegen dem ich unter anderem von der schul gangen bin aber i hab eh scho lang nimmer mit ihm diskutiert scherzkeks @thema: naja schas, herst i bin einer der ersten kicker, und werd so abgestempelt, tststs naja kann ma nix machen, vll passts ja trotzdem amal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. November 2006 freitag scho wieder ni[x]dubai... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2006 würd mich für Freitag gerne als möglichen Ersatz melden. lg thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) 10.11. [5/4] Zorni Traxi Seppo Stef Pheips +[1/1] Matze bearbeitet 10. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 7. November 2006 chris? zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2006 chris? zeit? 1291657[/snapback] wenn net: bis -4 alles andere als schlimm. stresst also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2006 falls zuviele ausfallen, ich hätte Zeit und merk mich hiermit vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts