[Graz] Lifels Kickerl WS 06/07


Funkmaster

Recommended Posts

R.I.P.

nö die linke sieht er eh jeden tag, dann wärs ja kein date ...

so ganz versteh ich das jetzt nicht - wollts ihr mir unterstellen dass ich mit links masturbiere?

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

19.1., wer fehlt?

[1/4]

Magic

Bin gesundheitlich angeschlagen und möcht daher net riskieren, dass ich noch mehr krank werd, weil sonst war das ganze Semester fürn Hugo...

Alex -> Gigi

Dafür aber nächste Woche: fi[x] dubai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gesundheitlich angeschlagen und möcht daher net riskieren, dass ich noch mehr krank werd, weil sonst war das ganze Semester fürn Hugo...

Alex -> Gigi

Dafür aber nächste Woche: fi[x] dubai!

geht klar...

allerdings musst um deine rückkehr flehen du b-goalie :finger:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

geht klar...

allerdings musst um deine rückkehr flehen du b-goalie :finger1:

Pass auf, heut ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht. Sonst zieh ich noch mein Angebot für diesen Fr zurück. :finger2:

Sonst würd ich sagen wir tragen den Goalieplatz nächste Wo im Lifels aus: Alle dürfen auf uns draufschießen wo und so fest sie wollen (insbes. Kalinka, Cheesy) und wer früher vom Platz geht, ist der B-Goalie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pass auf, heut ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht. Sonst zieh ich noch mein Angebot für diesen Fr zurück. :finger2:

Sonst würd ich sagen wir tragen den Goalieplatz nächste Wo im Lifels aus: Alle dürfen auf uns draufschießen wo und so fest sie wollen (insbes. Kalinka, Cheesy) und wer früher vom Platz geht, ist der B-Goalie. :D

:confused::nervoes::nein:

ich hab ja gewusst, dass es leut gibt, die auf so was stehen sollen! aber dass das auch deine vorliebe ist hab ich net gewusst! najo nach dem outing kannst nächstes mal gerne im lackdress kommen! dann bin ich sicher nicht mehr dabei :finger: :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.