VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. November 2006 Also 10 euro hab ich noch nie gezahlt in der Arena! 1295772[/snapback] ich auch nicht... da hat dich jemand ziemlich abgezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2006 Melde mich hiermit aufgrund von (hausgemachtem) Unistress mal wieder ab 1295596[/snapback] damit is ein platz frei (stef hat am nachmittag per sms absagen müssen) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Also 10 euro hab ich noch nie gezahlt in der Arena! 1295772[/snapback] 48 pro stunde, 10 spieler macht für 2 stunden ungefähr 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) 48 pro stunde, 10 spieler macht für 2 stunden ungefähr 10 1295860[/snapback] aber für gewöhnlich spielt man in der arena 90 minuten. länger haltest es eh net aus bearbeitet 9. November 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 aber für gewöhnlich spielt man in der arena 90 minuten. länger haltest es eh net aus 1295896[/snapback] und? warn die 48 richtig geraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. November 2006 und? warn die 48 richtig geraten? 1295900[/snapback] wennst mich so fragst, is es glaub ich sogar teurer, aber ernsthaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2006 Ich hätt gestern doch noch am Abend ins ASB schauen sollen, jetzt bin ich schon in Graz und lese, dass doch ein Platzerl frei wäre und hab aber keine Sachen mit. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2006 Also 10 euro hab ich noch nie gezahlt in der Arena! 1295772[/snapback] 8 Euro war das Meiste, und einmal nur 5 Euro, weil sich die Tussi verrechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. November 2006 und? warn die 48 richtig geraten? 1295900[/snapback] mit den 48 € hat er schon recht, der gute. tuts ihn nicht hänseln, stimmt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) matze komplettiert die heutigen 10 leut. Funkmaster Chris Cheesy Magic75 Joschi (GK) Kalinka Bvbpeca Kaufi Alex (GK) Matze bearbeitet 10. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. November 2006 der boratinger wird mich heute (sowieso) und die nächsten 3 wochen ersetzen -> urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2006 matze komplettiert die heutigen 10 leut. Funkmaster Chris Cheesy Magic75 Joschi (GK) Kalinka Bvbpeca Kaufi Alex (GK) Matze 1296567[/snapback] viel zu anstrengend, aber dennoch bekunde ich für nächstes mal vorweg mein Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. November 2006 der boratinger wird mich heute (sowieso) und die nächsten 3 wochen ersetzen -> urlaub 1296803[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. November 2006 1297579[/snapback] so sollte es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) absagen für fr Fr. 17.11.? [4/4] Zorni Pheips Seppo Marco bearbeitet 17. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts