FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2006 2. Platz hört sich schon mal ned schlecht an Ein einstelliger Tabellenplatz sollte jetzt schon das Ziel sein, man beachte dass wir am Anfang der Saison nach den ganzen Turbolenzen als Abstiegskandidat gewertet wurden und noch immer keine Spieler einkauften. Wahnsinn. Ich hab leider nur die erste Halbzeit gesehen, aber mich hat die Kaltschnäuzigkeit imponiert. 2 Chancen 2 Tore. Hinten relativ dicht gemacht, Martins war überhaupt eine Vorgabe, Milner war sehr bemüht gegen seinen Ex Klub. Und endlich mal zu Null gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2006 Middlesbrough 0 - 4 Portsmouth 0-1 Kanu 6. 0-2 Benjani 50. 0-3 Kanu 57. 0-4 Todorov 93. Pompey damit noch ohne Gegentor und bei einem Torverhältnis von 7-0 auf dem 2. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. August 2006 Ich hab damit gerechnet, dass Pompey recht gut unterwegs sein wird, obwohl sie nicht wirklich großartig eingekauft haben, was wohl auch an der derzeit mangelnden Attraktivität des Vereines für potentielle Neuzugänge liegt, aber dieser Start hat mich trotzdem überrascht. Naja, Pedro seis gegönnt, auch wenn ich ihn dank Thatcher aus meiner Fantasy-Mannschaft nehmen mußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. August 2006 lol, da besiegt Boro letzten Mittwoch mit einer durchaus überzeugenden Leistung die Blues aus London, und nicht ganz eine Woche später kassieren sie im heimigen Riversidestadium 4 Treffer von Pompey. Verrückte Premierleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2006 lol, da besiegt Boro letzten Mittwoch mit einer durchaus überzeugenden Leistung die Blues aus London, und nicht ganz eine Woche später kassieren sie im heimigen Riversidestadium 4 Treffer von Pompey. Verrückte Premierleague 1197795[/snapback] Eigentlich nur verrücktes Boro. Schlagen letzte Saison zuhause United 4-1, gegen Chelsea gewinnen sie 3-0, gegen Basel machen sie vier Tore, gegen Bukarest holen sie vier Tore auf, schlagen heuer schon wieder Chelsea (zum ersten Mal nach Führung verloren) und dann gibts wieder solche Rückschläge wie ein Spiel in Reading nach 2-0 Führung noch 2-3 zu verlieren oder eben zuhause gegen Pompey vier Stück zu kassieren. Eigentlich ist diese Mannschaft unwettbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2006 scheinbar tut sich Boro gegen die Grossen leichter! Andererseits sind die Pompeys vielleicht in Topform und werden zu Überraschungsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts