forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. Oktober 2006 Und ich evtl. live dabei. 4 Tage später spielt Parma daheim gegen Chievo, perfekt für einen Kurztrip @Andi: Dabei? 1243201[/snapback] Klingt toll, ich hab leider von 11.-22. meine Prüfungen hier. Wobei wenn ich nicht dort bin und die beiden Spiele nicht mindestens 5-0 bzw 3-1 gewonnen werden würde ich mich schon ein bischen schlecht fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) weiss jemand wie man an auswärtskarten(also für den palermo block) in FRANKFURT ran kommt? 1243169[/snapback] Die Tickets im italienischen Fan-Bereich können ab morgen (Freitag) ausschließlich bei Eintracht Frankfurt schriftlich per Fax (069-95503-268) oder in einem der beiden Fan-Shops (Riederwald und Commerzbank-Arena) bestellt werden. Eintracht Frankfurt empfiehlt allen italienischen Anhängern, sich Karten ausschließlich in diesen Blöcken zu buchen. Andernfalls behält sich Eintracht Frankfurt das Recht vor, aus Sicherheitsgründen kurzfristig Umsetzungen vorzunehmen. bearbeitet 6. Oktober 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 wow, danke danke-vielen vielen dank!!!! bin zwar roma fan aber das wird sicherlich ein cooles ding(als wascheschder meeenzer und italia fan) also, DANKE NOCHMA für diese info! (will da nocheiner hin?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Oktober 2006 wow, danke danke-vielen vielen dank!!!!bin zwar roma fan aber das wird sicherlich ein cooles ding(als wascheschder meeenzer und italia fan) also, DANKE NOCHMA für diese info! (will da nocheiner hin?) 1246041[/snapback] Ich versuch hinmachen. Allerdings geht es für mich dann in die Westkurve ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. Oktober 2006 Der Server ist doch völlig überlastet zum Teufel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. Oktober 2006 cazzo...wann kommt man denn endlich durch! ich hoff, die karten sind noch nicht alle weg. will noch jmd zu einem der beiden uefa cup spiele fahren ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 is schon einer an karten gekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. Oktober 2006 ich krieg höchstens abwechslung zwischen zwei verschiedenen fehlermeldungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab jetzt 2 Karten bekommen Nach langen Warten denn der Server war wie schon erwähnt völlig überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. Oktober 2006 übers internet? ich krieg nur das geboten: Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis, Ihr Eintracht Frankfurt Online Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) übers internet?ich krieg nur das geboten: 1247648[/snapback] Ja bei mir ist es gegangen wobei Ich aber auch oft diese Fehlermeldung hatte Mit was reist Ihr eigentlich an? Bahn, Flugzeug oder Auto? Bei der Bahn komme Ich auf 125€.... bearbeitet 6. Oktober 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2006 "wäre" jez auch durch gekommen, aber kann das sein das bis auf 10-15 karten alle karten weg sind im gäste bereich???????????? zu berecih zählt die komplette OST KURVE alles weg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. Oktober 2006 naja..also wäre jetzt auch reingekommen, aber keine karte mehr unter 43 euro, das is mir zu viel newcastle scheint komplett voll zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Kann sein das Ich eine von meine 2 Karten abgeben werde, falls Ich keinen Ersatz finde!! Hätte wer Interesse an der Karte? Block 23K Reihe 17 Sitzplatz 20 bearbeitet 12. Oktober 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2006 naja..also wäre jetzt auch reingekommen, aber keine karte mehr unter 43 euro, das is mir zu viel newcastle scheint komplett voll zu sein. 1247874[/snapback] für den unrealistischen fall das du 2 karten hast nehm ich die!!! aber mit einer kann ich ned ganz so viel anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts