Romanisti touring guy Geschrieben 29. September 2006 Schlusspfiff in Palermo. Überzeugender Sieg, insgesamt gab's keine Probleme gegen schwache Engländer.Palermo 3-0 West Ham United 35' Simplicio 62' Simplicio 65' Di Michele Chievo - Braga geht in die Verlängerung. 1237149[/snapback] hmm also erste HZ war West Ham aber sowas von überlegen! Hätten die auch nur ein Paar Chancen genutzt, dann wäre Palermo hier nicht als klarer Sieger vom Platz gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Nein, wäre mir nichts bekannt.Für dich sind wohl Ajax, Heerenveen, Alkmaar und Feyenoord interessant? Für mich wäre würde wohl nur die Austria und evtl. Sparta Prag oder Slovan Liberec möglich. 1237241[/snapback] Ja, und PSG. Eine Freundin von mir studiert gerade in Paris, um 65 Euro gibts retour Zugtickets von hier. Und besuchen moechte ich sie sowieso. Du kommst sicher nicht nach Holland? Ajax waer schon ein Wahnsinn... *edit* Brugge und Zulte-Waregem waeren auch nicht sehr weit weg. bearbeitet 29. September 2006 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2006 Ajax ist nicht möglich, sind so wie wir in Topf 1. Habs gerade im Europacup-Channel gepostet, hier nochmal: Wunschgruppe um Aufzusteigen: Parma Sparta Prag Wisla Krakau Hapoel Tel Aviv / Austria Mlade Boleslav Todesgruppe: Parma Paris SG Palermo (Dürfen 2 Mannschaften aus dem gleichen Land überhaupt in einer Gruppe spielen?) Osasuna / Blackburn Tottenham Gruppe bei denen ich zu Auswärtsspielen fahren könnte Parma Sparta Prag Slovan Liberec Austria Boleslav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 29. September 2006 Palermo (Dürfen 2 Mannschaften aus dem gleichen Land überhaupt in einer Gruppe spielen?) Nein. "Vereine aud dem selben Landesverband koennen nicht in dieselbe Gruppe kommen." http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf Seite 8, 4.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. Oktober 2006 Die Auslosung fuer die Gruppenphase beginnt. Live auf Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. Oktober 2006 Parma in Gruppe D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. Oktober 2006 Lens und Heerenveen in Gruppe D!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 3. Oktober 2006 Parma in Gruppe D 1242815[/snapback] keine todesgruppe denke ich...schad, dass es hertha ned gepackt hat, ansonsten hätten sie vll statt odense in berlin gegen parma gespielt gruppe h scheint recht attraktiv. franfurt gegen newcastle ist vll ne reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Gruppe A AJ Auxerre Rangerd FC Partizan Livorno M.Haifa Gruppe D Parma FC RC Lens Heerenveen CA Ossasuna Odense BK Gruppe H Newcastle RC Celta de Vigo Palermo Fenerbahce Eintracht Frankfurt Ich bin sehr zufrieden mit Gruppe D, jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass Parma in Heerenveen gegen Thomas Prager und co spielt. Hat sich ausgezahlt, fuer die Auslosung die halbe Finance Vorlesung zu verpassen. bearbeitet 3. Oktober 2006 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2006 Palermo wohl in der Todesgruppe, aber ansich ist das Los für alle drei Mannschaften sicherlich machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 3. Oktober 2006 weiß man schon den spielplan, bzw wer bei welcher partei heimrecht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Scheisse, das Heerenveen Spiel ist im Tardini. 19.10. Odense-Parma 2.11. spielfrei 23.11. Parma-Heerenveen 29.11. Lens-Parma 14.12. Parma-Osasuna Ansonsten passt auch diese Auslosung, ich hoffe dass schon nach den ersten beiden Spielen alle Zeichen auf Aufstieg stehen. bearbeitet 3. Oktober 2006 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2006 Ansonsten passt auch diese Auslosung, ich hoffe dass schon nach den ersten beiden Spielen alle Zeichen auf Aufstieg stehen. 1243104[/snapback] .....denn ansonsten könnte es knapp werden. Ciao Andi bekommst gleich eine pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 weiss jemand wie man an auswärtskarten(also für den palermo block) in FRANKFURT ran kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2006 14.12. Parma-Osasuna 1243104[/snapback] Und ich evtl. live dabei. 4 Tage später spielt Parma daheim gegen Chievo, perfekt für einen Kurztrip @Andi: Dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts