Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partizipialkonstruktion

Word-Datei als Hintergrund"bild"?

9 Beiträge in diesem Thema

Is es möglich, eine ganz normale Word-datei (sprich, zB einen Liedertext) als Hintergrund am Computer zu speichern, sodass ich dann statt einem Bild einen Text hab?

Wenn ja, wie funktioniert das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meines Wissens nach nicht möglich, da nur "Hintergrunddateien" verwendet werden können (sprich bmp, jpg, gif) - aber du kannst ja den Text in Paintshop, etc. kopieren und dann diese Datei als Hintergrund speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das is ja das problem - sobald ich einen Text nach Paint kopieren will, kommt eine Fehlermeldung. Drum dachte ich, dass es vielleicht noch anders möglich wäre...... :schluchz:

Wo liegt das Problem? Ich hab's gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Hast du auch auf das "A" in der Toolbox angeklickt und dieses Kasterl aufgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Ich hab's gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Es kommt dann immer "wollen sie die Änderungen speichern". Aber es wird kein "Bild angezeigt, nur eine leere Seite.

@Savio: Hab ich probiert, er lässt mich auch den Screenshot net einfügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt dann immer "wollen sie die Änderungen speichern". Aber es wird kein "Bild angezeigt, nur eine leere Seite.

@Savio: Hab ich probiert, er lässt mich auch den Screenshot net einfügen!

Also mit dem Photoshop funkt das einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.