Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Is es möglich, eine ganz normale Word-datei (sprich, zB einen Liedertext) als Hintergrund am Computer zu speichern, sodass ich dann statt einem Bild einen Text hab? Wenn ja, wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ist meines Wissens nach nicht möglich, da nur "Hintergrunddateien" verwendet werden können (sprich bmp, jpg, gif) - aber du kannst ja den Text in Paintshop, etc. kopieren und dann diese Datei als Hintergrund speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Genau das is ja das problem - sobald ich einen Text nach Paint kopieren will, kommt eine Fehlermeldung. Drum dachte ich, dass es vielleicht noch anders möglich wäre...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ich würde einen Screenshot von der Word-Datei machen und dann im z.B. im Photoshop bearbeiten. Eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Genau das is ja das problem - sobald ich einen Text nach Paint kopieren will, kommt eine Fehlermeldung. Drum dachte ich, dass es vielleicht noch anders möglich wäre...... Wo liegt das Problem? Ich hab's gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.Hast du auch auf das "A" in der Toolbox angeklickt und dieses Kasterl aufgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Wo liegt das Problem? Ich hab's gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Es kommt dann immer "wollen sie die Änderungen speichern". Aber es wird kein "Bild angezeigt, nur eine leere Seite. @Savio: Hab ich probiert, er lässt mich auch den Screenshot net einfügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Es kommt dann immer "wollen sie die Änderungen speichern". Aber es wird kein "Bild angezeigt, nur eine leere Seite. @Savio: Hab ich probiert, er lässt mich auch den Screenshot net einfügen! Also mit dem Photoshop funkt das einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 speichers im word als html datei ab, dann kannst die als hintergrund einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 speichers im word als html datei ab, dann kannst die als hintergrund einstellen Super, so hats funktioniert, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts