MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Also im Vergleich zum letzten Jahr hat sich ja einiges getan. Viele Stars haben Italien verlassen, darunter so Kaliber wie: Sheva , Zambrotta und Cannavaro, aber auch Emerson, Thuram, Tavano und Stam haben die Serie A verlassen. Bis auf Crespo gab es eigentlich keinen namhaften Neuzugang in Italien, vielleicht noch Ronaldo und das wars... Daher meine Frage, was ist das heurige Dream Team der Serie A? Wird es Überraschungen geben, Newcomer oder werden die alten Stars auch die neuen sein??? Mein Team 2006/2007 sieht jedenfalls so aus: Totti - Inzaghi Kaká Gattuso - Pirlo - Vieira Grosso - Chivu - Nesta - Oddo Amelia Meine Hotlist 2006/2007: Curci Mexes Pasqual Bonera Maicon De Rossi Ledesma Behrami Gourcuff Suazo Gilardino bearbeitet 24. August 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ich würde auf jeden Fall Luca Toni anstatt Inzaghi "einberufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ich würde auf jeden Fall Luca Toni anstatt Inzaghi "einberufen" 1190809[/snapback] Ich denke zwar, dass Toni mehr Tore als Pippo machen wird, aber mMn ist gerade die Nervenstärke Pippos ein Grund ihn "einzuberufen". Immer dann wenn ein Tor notwendig ist, dann ist er zur Stelle, kaum ein anderer Stürmer kann das, höchstens noch Henry und Van! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 und mexes statt oddo und für viera de rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 De Rossi anstatt Vieira wäre möglich, nur Mexes anstatt Oddo wohl kaum, dann würde nämlich ein Außenverteidiger fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts