compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2006 Das wäre auf jedenfall ein Exempel, wenn das Veranstaltungsland ausgeschlossen würde. 1193026[/snapback] sicher, man hat ja Griechenland als Veranstalterland auch von der LA-WM (oder wars EM?) ausgeschlossen als die 2 Sprinter damals von der Doping Kontrolle geflüchtet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. August 2006 die Kinder, die mit Testosteron vollgepumpt werden tun mir echt leid. Zwar werden sie einige JAhre lang einen traumhaft athletischen Körper haben, aber die Nebenwirkungen, die quantitativ im guten zweistelligen Bereich liegen und qualitativ bis zu Inpotenz und Herzschlag fürhen können sind da eigentlich drüber zu stellen. Was solls.. hauptsache sie sind 2008 gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2006 geh, dass was die chinesichen Kindesportler am wenigstens ruiniert oder Angst bereitet sind sicher die Dopingmittel wenn man sich deren "Ausbildung" gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. August 2006 geh, dass was die chinesichen Kindesportler am wenigstens ruiniert oder Angst bereitet sind sicher die Dopingmittel wenn man sich deren "Ausbildung" gibt 1193341[/snapback] unterschätze Hormone nicht. Natürlich dürfte dort auch die Ausbildung alles andere als gesund für den Körper sein nur Hormone richten anderen Schaden an, den man nicht gleich bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2006 unterschätze Hormone nicht. Natürlich dürfte dort auch die Ausbildung alles andere als gesund für den Körper sein nur Hormone richten anderen Schaden an, den man nicht gleich bemerkt... 1193348[/snapback] ja, alle hormone raus aus meinen körper!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. August 2006 ja, alle hormone raus aus meinen körper!!!! 1199535[/snapback] ich meine natürlich die extra dem Körper zugeführten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts