Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2006 *G* mit fouls fehlte noch dahinter 1194391[/snapback] war mir schon klar - der war halt aufgelegt und ich mach die dinger halt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 1. September 2006 Für alle die das Spiel nicht sehen konnten, gibts hier eine kleine Zusammenfassung: http://www.sportinwien.tv/fussball?STSID=6...f9de4b1eb921928 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 Endstand: SK Rapid Amateure-SC Ritzing 4:2 (0:2)rlo.at 1193229[/snapback] Sowas würd ich bei der kampfmannschaft auch gern wieder einmal sehen. Allerdings würds mir schon reichen, wenn man nach der Pause überhaupt noch einen Rückstand in einen Sieg umwandeln würde, ein 2:1 (0:1) wär auch schon ein großer Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts