Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Schade dass wir daheim spielen, auswärts wärs um einiges leiwander geworden bearbeitet 21. August 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2006 wo gibts die gesamte Auslosung hab auf orf.at, sport1.at und bundesliga.at gschaut und no nix gfunden, auch ostliga.at findet no nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2006 wo gibts die gesamte Auslosung hab auf orf.at, sport1.at und bundesliga.at gschaut und no nix gfunden, auch ostliga.at findet no nix1184995[/snapback] *klick*Hab ich aber auch nur zufällig gefunden weil ich vor einiger Zeit auf die ÖFB-Seite geschaut hab wegen dem Ländermatch und da etwas über die ÖFB-Cup-Vorrunde gefunden habe und jetzt auf gut Glück wieder den Link gesucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. August 2006 termin steht noch nicht fest, die runde muss aber bis 12.09. beendet sein. wird also unter der woche stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2006 Schade dass wir daheim spielen, auswärts wärs um einiges leiwander geworden 1184977[/snapback] Einerseits gut wegen Heimvorteil, andererseits waere so eine weite Auswaertsfahrt auch wieder mal sehr reizvoll... lang, lang ist's her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2006 Einerseits gut wegen Heimvorteil, andererseits waere so eine weite Auswaertsfahrt auch wieder mal sehr reizvoll... lang, lang ist's her....1185579[/snapback] Und ich hab den Aufstieg für diese Saison dank des PSV-Spiels eigentlich schon abgehakt, aber vieleicht gibts ja eine positive Überraschung.Ich hoffe übrigens, dass sich diesmal mehr als 491 Leute zur ersten Cuprunde einfinden. @Tiroler die in diesem Thread sicher lesen: Wie schätzt ihr Wattens ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2006 Und ich hab den Aufstieg für diese Saison dank des PSV-Spiels eigentlich schon abgehakt, aber vieleicht gibts ja eine positive Überraschung. 1185602[/snapback] Mah, waere zu geil, wieder in der RedZac zu spielen....Lustenau, Kaernten, LASK... da hat man nach erteilter Auswaertsniederlage dann viel Zeit und Muse, sich im Bus oder Zug niederzuschuetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2006 Gibts da eigentlich einen Bus oder organisierte Zugfahrt mit annehmbaren Preisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. August 2006 1. Runde ÖFB Stiegl Cup: Termin fixiert!Am Mittwoch den 13. September trifft der Wiener Sportklub in der Hauptrunde des ÖFB-Cups daheim auf die WSG Swarovski Wattens. Wiener SK Wienstrom - WSG Swarovski Wattens Mittwoch, 13. September 2006 Spielbeginn: 19:30 17, Sportclubplatz quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. August 2006 jetzt hamma's... 1. Runde ÖFB Stiegl Cup: Achtung Terminänderung!Das Spiel des Wiener Sportklub gegen den WSG Swarovki Wattens in der Hauptrunde des ÖFB-Cups wurde auf Dienstag, den 12. September 2006, 19:30 vorverlegt! Nachdem das Bundesligamatch Rapid-Salzburg aufgrund von TV-Übertragungsänderungen von Sa. 9.9. auf So. 10.9. 06 verlegt wurde, mußte in weiterer Folge das ÖFB-Cupmatch Vienna-Rapid von Di. auf Mi., den 13.9. verschoben werden. Damit die beiden Spiele der 1. Hauptrunde des ÖFB-Cups nicht kolidieren, hat sich der Wiener Sportklub entschlossen, das Spiel gegen WSG Wattens nun am Dienstag auszutragen. Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis! Die Details: Wiener SK Wienstrom - WSG Swarovski Wattens Dienstag, 12. September 2006 Spielbeginn: 19:30 17, Sportclubplatz quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2006 Auch gut. Da in dieser Woche meine Frau Urlaub und Geburtstag hat, habe ich sowieso Ausgangssperre... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. August 2006 Bin beim Cöppspiel leider auch verhindert...muß Minnedienst leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. August 2006 Bin beim Cöppspiel leider auch verhindert...muß Minnedienst leisten 1201566[/snapback] Der Cöp ist auch nicht mehr das was er einmal war. Remember Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Der Cöp ist auch nicht mehr das was er einmal war. Remember Ritzing 1201736[/snapback] http://f7.yahoofs.com/users/44621958m18b71...hIm19EB0odd9Gr6 werde mir dafür slavia gegen tottenham in prag ansehen..meine slavia-bohemians connection will sich fürn wienbesuch revanchieren bearbeitet 31. August 2006 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. September 2006 Werd wohl auch im Stadion sein, man muß ja den Kooperationspartner unterstützen,außerdem ein Wiedersehn mit Schrolli @Csabinho Denke Wattens sollte ihr biegen können. Sind derezeit mit 10 Punkten aus 7 Spielen 10er in der RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts