Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schade dass wir daheim spielen, auswärts wärs um einiges leiwander geworden :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo gibts die gesamte Auslosung hab auf orf.at, sport1.at und bundesliga.at gschaut und no nix gfunden, auch ostliga.at findet no nix

1184995[/snapback]

*klick*

Hab ich aber auch nur zufällig gefunden weil ich vor einiger Zeit auf die ÖFB-Seite geschaut hab wegen dem Ländermatch und da etwas über die ÖFB-Cup-Vorrunde gefunden habe und jetzt auf gut Glück wieder den Link gesucht habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass wir daheim spielen, auswärts wärs um einiges leiwander geworden :D

1184977[/snapback]

Einerseits gut wegen Heimvorteil, andererseits waere so eine weite Auswaertsfahrt auch wieder mal sehr reizvoll... lang, lang ist's her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits gut wegen Heimvorteil, andererseits waere so eine weite Auswaertsfahrt auch wieder mal sehr reizvoll... lang, lang ist's her....

1185579[/snapback]

Und ich hab den Aufstieg für diese Saison dank des PSV-Spiels eigentlich schon abgehakt, aber vieleicht gibts ja eine positive Überraschung.

Ich hoffe übrigens, dass sich diesmal mehr als 491 Leute zur ersten Cuprunde einfinden. :D

@Tiroler die in diesem Thread sicher lesen: Wie schätzt ihr Wattens ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab den Aufstieg für diese Saison dank des PSV-Spiels eigentlich schon abgehakt, aber vieleicht gibts ja eine positive Überraschung.

1185602[/snapback]

Mah, waere zu geil, wieder in der RedZac zu spielen....Lustenau, Kaernten, LASK... da hat man nach erteilter Auswaertsniederlage dann viel Zeit und Muse, sich im Bus oder Zug niederzuschuetten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1. Runde ÖFB Stiegl Cup: Termin fixiert!

Am Mittwoch den 13. September trifft der Wiener Sportklub in der Hauptrunde des ÖFB-Cups daheim auf die WSG Swarovski Wattens.

Wiener SK Wienstrom - WSG Swarovski Wattens

Mittwoch, 13. September 2006

Spielbeginn: 19:30

17, Sportclubplatz

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt hamma's...

1. Runde ÖFB Stiegl Cup: Achtung Terminänderung!

Das Spiel des Wiener Sportklub gegen den WSG Swarovki Wattens in der Hauptrunde des ÖFB-Cups wurde auf Dienstag, den 12. September 2006, 19:30 vorverlegt!

Nachdem das Bundesligamatch Rapid-Salzburg aufgrund von TV-Übertragungsänderungen von Sa. 9.9.

auf So. 10.9. 06 verlegt wurde, mußte in weiterer Folge das ÖFB-Cupmatch Vienna-Rapid von Di. auf Mi., den 13.9. verschoben werden.

Damit die beiden Spiele der 1. Hauptrunde des ÖFB-Cups nicht kolidieren, hat sich der Wiener Sportklub entschlossen, das Spiel gegen WSG Wattens nun am Dienstag auszutragen.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

Die Details:

Wiener SK Wienstrom - WSG Swarovski Wattens

Dienstag, 12. September 2006

Spielbeginn: 19:30

17, Sportclubplatz

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beim Cöppspiel leider auch verhindert...muß Minnedienst leisten :love:  :feier:

1201566[/snapback]

Der Cöp ist auch nicht mehr das was er einmal war. Remember Ritzing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
Der Cöp ist auch nicht mehr das was er einmal war. Remember Ritzing :D

1201736[/snapback]

http://f7.yahoofs.com/users/44621958m18b71...hIm19EB0odd9Gr6

:laugh::clap::=8P:super: werde mir dafür slavia gegen tottenham in prag ansehen..meine slavia-bohemians connection will sich fürn wienbesuch revanchieren :super:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Werd wohl auch im Stadion sein, man muß ja den Kooperationspartner unterstützen,außerdem ein Wiedersehn mit Schrolli :clap:

@Csabinho

Denke Wattens sollte ihr biegen können. Sind derezeit mit 10 Punkten aus 7 Spielen 10er in der RLW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag