+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Seit einiger Zeit gehen diverse Filmchen (nicht alle) im wmv Format nicht mehr wirklich - es erscheint alles in anderen Farben - vorwiegend in grellen Tönen ala rosa usw. (schwarz oder Graustufen glaub ich scheinen überhaupt ned auf) Seit wann es so ist? Das weiß ich nicht genau könnte aber seit dem Moment sein, wann ich meine Grafikkarte neu installierte (mit original treibern - eher schon alt) Danach hab ich gleich 2 packs installiert (Matroska und K-lite-codec Pack) - wenn ich mich nicht vertan hab wurden so wenig dieser nicht abspielbaren wmv Datein gereignigt und lassen sich normal anschaun, der großteil dieser bleibt aber noch immer nicht anschaubar! z.b. alle Kanäle über TVAnts bringen mir die selben Probleme! Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;EN-US;Q898549 problem: der patch lässt sich nur bei US-Lizenzen installieren... deutschen scheint es keinen zu geben. (falls das überhaupt Dein problem ist - hab zuerst nicht so genau gelesen) bearbeitet 20. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 thx, schau ma mal, vielleicht hilfts was denk aber nicht das es dieses Problem ist wie es beschrieben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 hat sich schon erledigt, weiß zwar nicht was es war aber es dürft nun hinhaun; kann man closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts