juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2006 [x] dubai kann aber gut sein dass ich nach 10 min net mehr kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 [x] dubaikann aber gut sein dass ich nach 10 min net mehr kann 1192606[/snapback] dei team kriegt einfach den wechselspieler, no prob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. August 2006 also es hat wirkli nimma gregnet seit frühen vormittag, also gehts 1) denk ich recht gut zum spielen und 2) wirds laut wetterbericht a net anfangen am nachmittag forza kickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) perfekter boden für mich bearbeitet 25. August 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 wo war bloß mr. magician seventyfive heut hat mir das flügelspiel übrigens sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Sorry, für die Aufstellungen! Nächstes mal machts jemand anders wo war bloß mr. magician seventyfive 1193038[/snapback] Kann man das als Absage werten? Es hat die ganze Nacht durchgeregnet... Beim letzten Mal hat es geheißen, dass wir zwar spielen dürfen, aber nur mit normalen Turnschuhen. Darauf hatte ich schon damals keine Bock... Denke nicht, dass es heute anders ausschaut, oder?Auerdem sind für den ganzen Tag Regenschauer vorausgesagt in Graz 1192024[/snapback] bearbeitet 25. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. August 2006 Kann man das als Absage werten? 1193042[/snapback] würd i net sagen, werden ihn wohl rügen müssen und zur kasse bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 Sorry, für die Aufstellungen! Nächstes mal machts jemand anders Kann man das als Absage werten? 1193042[/snapback] naja, das wurde ja prinzipiell oft genug widerlegt durch wenns nimmer regnet treff ma uns dort und es wird gekickt! anrufen tu ma nicht ... warum hat der fanki eh schon erläutert.wem's zu nass oder zu kalt is der solls gleich sagen oder also es hat wirkli nimma gregnet seit frühen vormittag, also gehts1) denk ich recht gut zum spielen und 2) wirds laut wetterbericht a net anfangen am nachmittag forza kickn wie auch immer, war im prinzip heut eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. August 2006 fünf euronen will ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2006 Kann man das als Absage werten? 1193042[/snapback] Nein, das kann man sicher nicht als Absage werten! Sorry Jungs, die Schulden werden morgen Nachmittag beglichen, 5 Euronen + kleine Wiedergutmachung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. August 2006 Nein, das kann man sicher nicht als Absage werten!Sorry Jungs, die Schulden werden morgen Nachmittag beglichen, 5 Euronen + kleine Wiedergutmachung! 1194706[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts