Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2006 Na dann hab ich offenbar wirklich was versäumt, wie gesagt ich hab nicht immer die Wien-Krone. Da bin ich mal gespannt auf Ballaver, und was Thalhammer Pollak konkret dort vorwirft ....Was ich aber an der Krone, aber auch an anderen Zeitungen (falls sie überhaupt was über die Vereine Vienna und Sportklub schreiben) auszusetzen hab ist, dass kaum mehr selbst recherchiert wird. Man hat das Gefühl, es wird nur mehr im Internet speziell in Internetforen gestöbert und das berichtet man dann. Der einzige der noch recherchiert ist M.D. auf www.wienersportclub.at 1198226[/snapback] Herr Pollak hat am Montag (wie gesagt unbedingt die Sendung am Donnerstag anschauen!) behauptet, dass er nach den Spielen mit den Fans im Kontakt ist und auch deren Meinung wiedergibt. M.D. macht das anders, er ruft bei den Leuten an und schreibt dann exakt alles, was gesagt wurde auf seine Seite. Ich gehe es bei meiner täglichen Arbeit wiederum anders an, im Zweifelsfall frage ich nochmal nach, wie der Interviewpartner seine Aussagen gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2006 also ich lese täglich die krone ! was aber den thalhammer zu dieser brandrede gegen die krone veranlasst haben sollte muss mir entgangen sein ! ein trainer der als einziges ziel die meisterschaft ausgibt muss sich an seinen worten und den darauffolgenden taten messen lassen ! und wenn man dann in 2 heimspielen gerade mal ein tor erzielt und 2 punkte einfährt fördert das sicher nicht seine hoffnung auf lobreden in der krone ! wenn er mal eine siegesserie von 4-5 spielen hinlegt wird ihm auch das lob sicher sein ! 1198396[/snapback] Achtung, da geht es nicht nur um die heurige Saison, sondern um die Zeit seit seiner Bestellung zum Nachfolger von Petar Segrt. Auf Details möchte ich aber hier nicht eingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2006 Herr Pollak hat am Montag (wie gesagt unbedingt die Sendung am Donnerstag anschauen!) behauptet, dass er nach den Spielen mit den Fans im Kontakt ist und auch deren Meinung wiedergibt. M.D. macht das anders, er ruft bei den Leuten an und schreibt dann exakt alles, was gesagt wurde auf seine Seite. Ich gehe es bei meiner täglichen Arbeit wiederum anders an, im Zweifelsfall frage ich nochmal nach, wie der Interviewpartner seine Aussagen gemeint hat. 1198432[/snapback] naja ist ja nicht schlecht sich die meinung der fans anzuhören ! nicht jeder fan des wsk ist der gleichen meinung wie die fht ! auf der ht hat man über thali zum beispiel eine ganz andere meinung ! ( 80 % zumindest) aber ich bin echt schon gespannt auf die sendung am donnerstag ! da werden wir dann ja mehr erfahren ! ( hab dich übrigens kurz begrüsst nach dem match am freitag milano) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2006 naja ist ja nicht schlecht sich die meinung der fans anzuhören ! nicht jeder fan des wsk ist der gleichen meinung wie die fht ! auf der ht hat man über thali zum beispiel eine ganz andere meinung ! ( 80 % zumindest) aber ich bin echt schon gespannt auf die sendung am donnerstag ! da werden wir dann ja mehr erfahren ! ( hab dich übrigens kurz begrüsst nach dem match am freitag milano) 1198442[/snapback] Nachdem mich einige Leute nach dem Spiel begrüsst haben, wer warst Du? Warst Du der mit der sportlichen Jacke und nicht ganz kurzen Haaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2006 du bist glaube ich beim buffet mit ein oder zwei leuten gestanden ( unter der tribüne ) und ich war auf dem weg zum wc ! hatte ein kapperl auf dem kopf und eine armeehose an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2006 du bist glaube ich beim buffet mit ein oder zwei leuten gestanden ( unter der tribüne ) und ich war auf dem weg zum wc ! hatte ein kapperl auf dem kopf und eine armeehose an ! 1198465[/snapback] OK...kann mich erinnern...allerdings glaub ich nicht, dass ich Dich jetzt auf Anhieb erkennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2006 nicht so schlimm ! man sieht sich ja im leben bekanntlich immer zweimal ! ich habe dich ja auch nur erkannt weil ich dein bild von deiner hp kenne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2006 nicht so schlimm ! man sieht sich ja im leben bekanntlich immer zweimal ! ich habe dich ja auch nur erkannt weil ich dein bild von deiner hp kenne ! 1198476[/snapback] Wenn Du mich das nächste Mal triffst sag mir halt bitte gleich auch, wer Du bist - damit ich mich auskenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. August 2006 ok, mache ich gerne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. August 2006 Spielerisch weit über dem letzten Derby, emotional weit drunter.Ansonsten bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Tribüne! Tribüne! Tagadatribüne! 1193411[/snapback] Der Derbymix bei Google hab da mal alle pic und vids zusammengefasst....so kann man sich aufs nächste derby einstimmen bis jetzt prototyp...vl mach ichs mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts