Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2006 Welche Spieler überzeugten in den ersten 4 Spieltagen bist jetzt. Beziehungsweise welche junge Spieler überraschten bis jetzt mit guten Leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2006 Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 18. August 2006 Ich glaub, aus diesem Ocwirk Ernstl könnt mal was werden. Sicher bin ich mir da aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2006 Mir ist doch einer aufgefallen. Sie nannten ihm Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2006 Wieder mal Fußballwisser... guter Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 18. August 2006 Tibor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts