Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Hallo! Hab eine Frage kennt irgendwer von euch gute kostenlose Anti Spyware Programme? Ich hab nur den Spybot Search and Destroy. Welche würdet ihr mir noch empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ich nutze Ad-Aware - aber ob das besser/schlechter als dein Prog ist kann ich dir ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 ich nutze Ad-Aware - aber ob das besser/schlechter als dein Prog ist kann ich dir ned sagen 1181021[/snapback] Ja den hatte ich auch! Ist der noch gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 ja es gibt noch eine gratis version -> google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Ich verwende außer den bereits genannten noch Spysweeper. Das Programm ist shareware: es gibt eine Gratisversion, allerdings ist da die Update-Funktion deaktiviert. D.h. man kann nur updaten, indem man es deinstalliert und eine neue Version installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Ich verwende außer den bereits genannten noch Spysweeper. Das Programm ist shareware: es gibt eine Gratisversion, allerdings ist da die Update-Funktion deaktiviert. D.h. man kann nur updaten, indem man es deinstalliert und eine neue Version installiert. 1189794[/snapback] ahaa.und wie ist der so? findet er viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Spywareblaster zur Prophylaxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 ahaa.und wie ist der so?findet er viel? 1190020[/snapback] Also er findet immer noch einige Sachen, die Ad Aware und Spybot übersehen haben. In irgendeinem Test hat das Prog sogar am besten abgeschnitten. War auf jeden Fall von einer Seriösen Seite (irgendeine Seite vom Ziff Davis Network, aber ich weiß nimmer welche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts