Zealot Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hallo an alle. Unsere neu formierte Damenmannschaft meint es ernst und sucht Gegner für Freundschaftsspiele. Wir spielen nicht im Meisterschaftsbetrieb mit, sondern sind eine "Hobbytruppe" Um zahlreiche Kontaktaufnahme bzw. Infos würden wir uns freuen. Mit Sportlichen Grüssen aus Neuhofen (OÖ) Die Damenmannschaft bearbeitet 16. August 2006 von Zealot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ihr wollt die Frauen ja nur aufreissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zealot Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ihr wollt die Frauen ja nur aufreissen! 1182095[/snapback] Ist ja ein suuuuper intelligenter Kommentar!! Also....wir suchen dringen Gegner für Freundschaftsspiele. bitte melden. Die Ladies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ihr wollt die Frauen ja nur aufreissen! 1182095[/snapback] immer glei sexistische comments.. und sowas is mod & im gremium, ich fordere den rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 immer glei sexistische comments.. und sowas is mod & im gremium, ich fordere den rücktritt 1182457[/snapback] Du hast hier nix zu fordern, Piefke! Schwer OT, also zurück zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 also zurück zum Thema! 1182459[/snapback] san fesche hasalan a dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts