quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Habe heute Sims 2 geschenkt bekommen. Aber leider nur eine französische Fassung. Gibt es da einen German Patch oder so ? Bei Google finde ich nicht wirklich was. Wie ist das Spiel überhaupt lohnt es sich das überhaupt zu instalieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Habe heute Sims 2 geschenkt bekommen.Aber leider nur eine französische Fassung. Gibt es da einen German Patch oder so ? Bei Google finde ich nicht wirklich was. Wie ist das Spiel überhaupt lohnt es sich das überhaupt zu instalieren ? 1178494[/snapback] ich habs eine zeit lang gespielt, aber mir ist es etwas zu kompliziert geworden. Nicht das ich etwas nicht mehr kapiert hätte aber es wird mühsam nach der zeit, da man um einiges mehr machen kann als bei sims 1. Persönlich gefällt mir das einser um einiges besser, ist etwas einfacher in der handhabung und das macht mir einfach mehr spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Habe heute Sims 2 geschenkt bekommen.Aber leider nur eine französische Fassung. Gibt es da einen German Patch oder so ? Bei Google finde ich nicht wirklich was. Wie ist das Spiel überhaupt lohnt es sich das überhaupt zu instalieren ? 1178494[/snapback] hab mal ein bisserl rumgesucht: http://www.elandnews.com/elisims/ EliSims can preview wall files. The language listbox in the Options Tab can be used to change the language of the game. The Properties window displays a list of Sims characters in a neighborhood. http://www.modthesims2.com/archive/index.php/t-75602.html Lets say you have a foreign visitor over, or you buy the game abroad, install it and it's defaulted to another language. How the devil do you change it?Well it's relatively simple, but will take a little delving. Step 1 Go to the Start Menu and Run, and type in regedit: Step 2 In the Registry Editor window, click the + arrows next to each of the following: 1. HKEY_LOCAL_MACHINE 2. SOFTWARE 3. EA GAMES 4. The Sims 2 5. 1.0 and you'll see something like this: IMG On the right hand side you'll probably see four things. We only need to worry about two of them: Language and Language name. Step 3 First double click on Language. That will bring up the following: IMG American English French German Italian Spanish Swedish Finnish Dutch Danish None Japanese Chinese British English Polish Thai Norwegian Portuguese After changing the Language, double click on the LanguageName and change the text to whichever language you chose. It doesn't actually makes a difference to the game, but it's best to keep everything in sync. That's it. Every part of the game is now whatever language you chose. bearbeitet 15. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 der erste link geht zwar nicht aber danke trotzdem. mal sehen ob ich es schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts