Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2006 ein Wissensstand ist, dass die Entscheidung für den linken Aussenverteidiger für Donnerstag noch nicht gefallen ist - habe heute für sportnet.at mit Bernd Kaintz telefoniert (siehe Story biggrin.gif ), er ist zusammen mit Martin Lang ein Kandidat. Meine Fresse....Kaintz links in der Verteidigung....das kann nicht sein Ernst sein... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2006 Mein Wissensstand ist, dass die Entscheidung für den linken Aussenverteidiger für Donnerstag noch nicht gefallen ist - habe heute für sportnet.at mit Bernd Kaintz telefoniert (siehe Story ), er ist zusammen mit Martin Lang ein Kandidat. Er meint aber, dass Lang als Linksfuss bessere Chancen auf einen Einsatz hat. We will see!! Wann fahrt Ihr eigentlich in Richtung Polen weg? Viel Spass auf jeden Fall!! 1188321[/snapback] um 7 uhr vom svm-cafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) um 7 uhr vom svm-cafe. 1189469[/snapback] Ui...das ist hart, aber es wird sich lohnen - da bin ich mir 100%ig sicher! bearbeitet 23. August 2006 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2006 Ui...das ist hart, aber es wird sich lohnen - da bin ich mir 100%ig sicher! 1189745[/snapback] das wär ja das wenigste, hätt ja auch eine möglichkeit abseits der öbb gehabt um nach mattersburg zu kommen, allein ich kann nicht mitfahren. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2006 23.08., 18:00 - Pressekonferenz im Weichselstadion Am Mittwoch abend fand im Stadion von Wisla Krakau eine Pressekonferenz statt. Nachfolgend die gestellten Fragen und die Antworten von Franz Lederer: Franz Lederer, Sie konnten sich nun selbst einen Eindruck vom Stadion schaffen. Wie lautet dieser? Das wichtigste für uns und die Spieler ist, dass der Rasen in sehr gutem Zustand ist. Es ist ein enges Stadion, in dem sicher beim Spiel eine gute Atmosphäre aufkommen wird. Es ist angenehm für einen Fussballer, in so einem schönen Stadion zu spielen. Gibt es „latest news“ aus dem Team? Die Personalsituation ist dieselbe wie am Wochenende, es hat sich nicht viel verändert. Ratajczyk ist bekanntlich gesperrt. Wir sind mit dem gesamten Personal angereist, das uns sonst noch zur Verfügung steht. Nachfolgend die Fragen polnischer Journalisten: Es gibt Probleme in der Abwehr - was haben Sie für morgen geplant? Wir werden schon noch Verteidiger auf das Spielfeld schicken. Wir haben noch genügend Spieler zur Verfügung, um eine kampfstarke Truppe zur Verfügung zu stellen. Vor dem Spiel haben Sie die Chancen, weiterzukommen, mit 60:40 beziffert. Sehen sie das heute noch genauso? Ja, ich bin weitherhin dieser Meinung. 1:1 ist natürlich nicht das optimale Ergebnis für ein Heimteam. Jetzt sind wir das Auswärtsteam und müssen hier ein Tor schießen. Sie spielen sehr gerne auf Konter, müssen morgen aber ein Tor erzielen – wird das ihre Taktik beeinflussen? Nicht weitgehend. Wir wollen immer ein Tor schießen, egal wo. So wird uns auch morgen nichts anderes übrig bleiben, nach vorne zu spielen.. Auch Wisla wird nicht auf ein 0:0 spielen. Nach dem Wien Spiel hat Wisla zwei Spiele bestritten, zwei Spieler sind in den Kader zurückgekommen. Was denken sie heute über die Form von Wisla? Wir haben die Spiele nicht gesehen, ich denke aber dass diese international namhaften Spieler die Mannschaft stärken werden. Sie werden noch stärker als in Wien auftreten. Es ist daher notwendig, dass morgen eine starke Mattersburger Mannschaft aufläuft und bin überzeugt, dass wir auch ein starker Gegner sein werden. Die Form von Wisla ist gestiegen, wie schätzen sie die Form von Mattersburg ein? Unser Team befindet sich in guter Form – wir haben zwar in Salzburg verloren, aber dort kann man auch verlieren. Wir sind ein gutes Kollektiv, befinden uns in guter körperlicher Verfassung und haben willige Spieler. Haben Sie aus dem Salzburgspiel Erkenntnisse gezogen? Wir haben keinen Punkt gemacht, das soll uns morgen nicht passieren. Vor allem aber haben wir gesehen, dass wir in der ersten Halbzeit gut organisiert waren und Salzburg zu wenigen Chancen kam. Nur durch Stellungsfehler bei einer Standardsituation sind wir auf die Verliererstraße gekommen. Wenn wir gegen Wisla solche Fehler vermeiden, können wir morgen ein enges Spiel abliefern. Dan Petrescu ist der Meinung, dass der Druck auf seine Person groß ist, falls man ausscheidet. Sie sind in besseren Lage, weil sie nicht im UEFA Cup spielen müssen… Ein Trainer steht immer unter Druck. Ich kenne die Vorgaben von Wisla nicht. Aber es ist so, wenn man zwei, dreimal verliert ist man vor allem bei großen, international tätigen Vereinen gleich weg. Wisla hat sicher einen anderen Anspruch. Es ist richtig, wir spielen das erste Mal im UEFA-Cup und haben sicher daher weniger Druck als Wisla. Bilder von der Pressekonferenz gibt es in der SVM Mediengalerie unter folgendem Link... www.svm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts