Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2006 Ja geb dir eigentlich recht, ist mir aber alle male lieber als irgendeiner rechter quatsch. Zudem glaub ich aus dem song ja eine gewisse selbstironie heraus zu hören, also linksExtrem find ichs jedenfalls nicht.Für alle die den Gesang nicht kennen: wir saufen und wir stinken, wir sind die bösen linken, der schiri ist ein bastard vienna family... wir sniffen und wir kiffen wir sind ganz die wiffen der schiri... vienna family (das ganze zur melodie der addams-family ) Also ich find den Gesang ganz nett ohne das ich damit wirklich identifiziere, außerdem glaub ich das der linkslastige teil im vienna-fanblock der fanszene gut tut und gesocks vom anderen spektrum der skala fernhält aber dafür platz für viele verschiedene subkulturen lässt und was dann die angenehme stimmung auf der hohen warte ergibt. 1182522[/snapback] Ich stehe nicht im Fanblock, aber meistens sing ich mit bei Yellow Submarine und Eien Stadt, ein Verein, in dieser Stadt gibt´s nur einen Verein, First Vienna, First Vienna, Du allein bist hier daheim.....usw. usw. usw. Aber abgesehen von den Gesängen, ich könnt stundenlang dem Dudelsackbläser zuhören. Das hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Ganz genau der Kader bietet genug Alternativen.FemFan: hopp, hopp. Derby-Thread eröffnen. Ich Sportklub-Channel gibts bereits einen. 1182531[/snapback] Na, dass ich auch mal angefeuert werde Aber jetzt bietet sich die Gelegenheit, gleichmal was klarzustellen, es darf hier jeder Threads eröffnen ich würde es sogar sehr begrüßen. Steht ja ohnehin dauernd FemFan, FemFan, FemFan Ich machs halt meistens, weil sonst niemand macht. Aber ich lass gleich mal anderen den Vortritt, würd mich über Unterstützung sehr freuen. Wenns bis morgen niemand macht, halt ich es eh nicht mehr aus, aber ich bitte um Teamwork bearbeitet 19. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. August 2006 Na, dass ich auch mal angefeuert werde Aber jetzt bietet sich die Gelegenheit, gleichmal was klarzustellen, es darf hier jeder Threads eröffnen ich würde es sogar sehr begrüßen. Steht ja ohnehin dauernd FemFan, FemFan, FemFan Ich machs halt meistens, weil sonst niemand macht. Aber ich lass gleich mal anderen den Vortritt, würd mich über Unterstützung sehr freuen. Wenns bis morgen niemand macht, halt ich es eh nicht mehr aus, aber ich bitte um Teamwork 1182539[/snapback] Richtig Du gehörst unterstützt, ich finde das ASBForum hat sich gemausert und hat nun auch schon wieder einige User mehr. Ich eröffne aber sogar manchmal einen Thread Zum St.Pölten Spiel: Konnte mich lang nicht beruhigen nach dieser Partie, die Aufstellung war eine Frechheit, habe beim Aufwärmen der Mannschaft dauernd auf und abgezählt und dachte ich trau meinen Augen nicht. Kein Stümer !!!!! Pürk und Fading schön und gut, aber auf verlorenem Posten, die sind Mittelfeldspieler, offensiv zugegeben, aber als Stürmer verschenkt. Drazan scheint wirklich kein Konzept zu haben, von einer gesicherten Abwehr sind wir auch meilenweit entfernt, denn alle haben zugeschaut, als Holemat sein Solo zum dritten Tor machte. Hoffentlich wird das noch was, ich glaube aber Drazan ist zur Zeit "leicht" überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. August 2006 Ganz genau der Kader bietet genug Alternativen.FemFan: hopp, hopp. Derby-Thread eröffnen. Ich Sportklub-Channel gibts bereits einen. 1182531[/snapback] wobei ich glaube einen 2. flögel habt ihr nicht mehr im kader ! ganz bitterer ausfall wahrscheinlich war das spiel gegen st.pölten sein letztes für die vienna ! tut mir ehrlich lied für euch ! für uns ist es so blöd es klingt sicher ein vorteil ! hoffendlich muss man nicht wieder 45 minuten auf das bier warten am freitag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2006 für uns ist es so blöd es klingt sicher ein vorteil ! 1184472[/snapback] Da bin ich mir nicht so sicher, meiner Meinung nach blieb Flögel noch sehr weit hinter den Erwartungen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts