Attention please


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da wir ja manchmal zum Tunnelblick neigen, möcht ich darauf hinweisen, dass ganz oben das Thema "seit wann und warum Viennafan" gepinnt wurde. Also falls neue hier vorbekommen oder schon sind, bin sicher ihre Geschichte ist auch spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also gut, bis jetzt hab ich mir ja immer nur eure Beiträge durchgelesen. Aber durch dieses Thema hab ich mich jetzt entschlossen, mich anzumelden und vielleicht ab und zu meinen Senf zu Diskussionen über die Vienna dazuzugeben.

Seit wann und warum ich "Vienna-Fan" bin ist gar nicht so einfach zu beantworten und daher liste ich ein paar Fakten von mir auf:

1. Ich wohne im 19. Bezirk und daher ist es eigentlich nahe liegend.

2. Austria und Rapid sind wohl die beiden Mannschaften die ich am wenigsten leiden kann. Zumindest in Österreich, denn international müsste man auf meiner "Schwarzen Liste" noch Real Madrid, Juventus Turin und Bayern München hinzufügen.

3. Mein bester Freund aus Kindergarten- und Volksschulzeiten spielte im Vienna-Nachwuchs und da schaute ich mir schon manchmal ein spannendes U8-,U9- oder U10-Match an.

4. Erstmals richtig mitgefiebert mit der Vienna hab ich in der Saison 1996/97 bei den glanzvollen Cup-Auftritten. Auch bei Stadhallen-Turnieren half ich natürlich zur Vienna (als sie noch dabei war). Da avancierte übrigens Martin Cestnik zu meinem Lieblingsspieler.

5. Zu einem regelmäßigen Besucher der Hohen Warte wurde ich eigentlich erst, das muss ich jetzt ehrlich zugeben, durch die Gratis-Eintritt-Aktion für Studenten (anfangs nutzte ich sie noch als Schüler). Nun läuft meine vierte Saison an und obwohl ich nun zahlen muss, wird mich die Hohe Warte wieder regelmäßig sehen. (Ich glaub über dieses Thema habt ihr eh schon diskutiert.) Mittlerweile war ich sogar schon bei einigen Auswärtsspielen und würde mich jetzt als richtigen Vienna-Fan bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also gut, bis jetzt hab ich mir ja immer nur eure Beiträge durchgelesen. Aber durch dieses Thema hab ich mich jetzt entschlossen, mich anzumelden und vielleicht ab und zu meinen Senf zu Diskussionen über die Vienna dazuzugeben.

1176948[/snapback]

Wir freuen uns jeden Senf :winke:

Könntest Du bitte Deinen Text warum und seit wann Viennafan ganz oben in den gepinnten Thread nochmals posten. Denn dieser hier rutscht wieder runter und dann ist es nur der halbe Spaß. Deshalb hat ihn mir der Webmaster heute gepinnt. Wollt nur hier drauf aufmerksam machen, dass es das Thema nun ewig gebenwird. Bitte wenn es keine Umstände macht, kopieren und oben rein.

Danke und bitte oft Deinen Senf abgeben :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich freu mcih über jeden Senf :winke:

Könntest Du bitte Deinen Text warum und seit wann Viennafan ganz oben in den gepinnten Thread nochmals posten.  Denn dieser hier rutscht wieder runter und dann ist es nur der halbe Spaß. Deshalb hat ihn mir der Webmaster heute gepinnt. Wollt nur hier drauf aufmerksam machen, dass es das Thema nun ewig gebenwird. Bitte wenn es keine Umstände macht, kopieren und oben rein.

Danke und bitte oft Deinen Senf abgeben :)

1176957[/snapback]

Schon geschehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.