Österreich vs. Island U-21


Nico Dostal

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Unentschieden gegen so einen Fußballzwerg ist eine Frechheit! Raus mit diesen erfolglosen österreichischen Trainerweicheiern! Ich will endlich ausländische qualifizierte Trainer in der Nachwuchsausbildung und nicht ehemalige österreichische Durchschnittskicker die keine Ahnung von Fußball haben. Die komplette österreichische Nachwuchsausbildung läuft komplette falsch, die Entwicklung der einzelnen Spieler sollte gefördert werden und man sollte auf die Ergebnisse nicht so achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war "live" dabei heute in die VIP-lounge und dass war das schönste was ich über diese spiel sagen kann. Island war klar besser und muss sehr unglüglich über diese ergäbnis sein ....

ÖFB-mannschaft war swach und was ich gesehen und hört habe dann waren es nicht die beste spieler in diese Isländische team die diesen unentschieden sicherten sondern die Normalen .... Hab ein bisschen geplaudert mit leute von KSI(Isländische fussbalverband) und die waren sher unzufreiden mit ihre leistungsträger .... Nicht ein gutes zeichen!!!!

Also... hab angst ... sehr viel angst wegen die Italiener.

bearbeitet von Nico Dostal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zitat Thonhofer nach dem Spiel:

"Wir sind nicht bis an unsere Leistungsgrenzen gegangen. Uns hat der letzte Biss gefehlt." :aaarrrggghhh:

Jo meine Herren, waunn, wenn net jetzt? Föd no: Da Zsak hot ma ka Memphis in da Hoibzeit gschnorrt.

Die EM 2008 dient Euch als Sprungbrett in die Regionalliga :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.